Gefühl zu sterben, aber lebe immer noch!!!

Hallo Curly87,

Hier meint an anderer User, dass man kein Kalzium dazu nehmen soll. Ich weiss es nicht genau. In Facebookgruppen sind viele, die Kalzium dazu nehmen und diese Meereskoralle scheinen viele zu nehmen. Ich selbst habe zwar Kalzium zu Hause aber eigentlich kann man sagen, dass ich kein Kalzium zusätzlich nehme.
https://www.symptome.ch/vbboard/nah...men-substitution-vitamin-d-3.html#post1129551

Kannst du mir sagen, wie das mit den Inhaltsstoffen gemeint ist? Sind in drei Kapseln 360 mg Magnesium oder in einer Kapsel?

Ich verstehe es so, dass 3 Kapseln zusammen die 360 mg Magnesium enthalten. Wenn man die Tagesration auf mehrere Portionen verteilt, wird mehr Magnesium aufgenommen, als wenn man alles mit einmal einnehmen würde.

Wenn du auf Geld schauen musst, dann wäre das preiswerteste Magnesiumchlorid (die 25 kg für 14 Euro) für Fussbäder kombiniert mit einem auf Lebensmittelqualität gestesten Magnesiumchlorid für die orale Einnahme. Da kann man sich morgens die Tagesration anmischen und über den Tag verteilt trinken. (Schmeckt aber nicht, müsste man mit irgendwas mischen.)

Zu Zeiten wo ich sehr viel Milch getrunken habe und auch viele Eier gegessen habe, merkte ich eine deutliche Verbessung, als ich beides weggelassen habe. Ich scheine Eier nicht wirklich zu vertrage, jedenfalls nicht in den Mengen, wie ich sie damals gegessen habe. 8 Eier als Rührei habe ich abends geschaft. Dann hatte ich aber Schlafstörungen danach.

Wenn ich jetzt ein Ei zum Frühstück esse, merke ich nichts.

Avocado ist leicht problematisch bei einer Histaminintoleranz aber sie ist gesund und macht gut satt und in Bezug auf FI verträglich. Bei einer halben Avocado merke ich kaum eine Histaminreaktion.

Was macht man eigentlich, wenn man Folsäure nicht verträgt - und das in der Schwangerschaft? Ich habe die Vermutung, dass Folsäure mir gar nicht gut tut (Zunahme der Herzproblematik).

Ich kann das bestätigen, ich reagiere auch deutlich auf Folsäure und generell bei den Vitamin B Komplex. Niacin führt auch zu einer Histaminreaktion. Ich verwende zur Zeit den LEF Mix. Da ist die Tagesration auf 9 Tabletten verteilt. Das ist dann besser verträglich als alles auf einmal zu nehmen.

Die empfohlene Tagesdosis mit 9 Tabletten habe ich aber noch nie geschafft.

Grüsse
derstreeck
 
8 Eier als Rührei habe ich abends geschaft. Dann hatte ich aber Schlafstörungen danach....

Hallo derstreeck,
ich bekomme von Eiern auch ein Unruhegefühl, ich beziehe das auf das Fischmehl, was gefüttert wird, da wäre eine Deklaration seitens der Erzeuger längst fällig. Bei den Eiern meiner Hühner ist das nicht der Fall. Ich komme mit Bioresonanz genau zu diesem Ergebnis.
 
Oben