Symptome ohne Krankheit?? Voll nervig!!!

Hallo Leute,

ich habe heute eine Kopie meiner Schilddrüsenwerte besorgt.
Werd kann diese deuten ???

-Normal große Schilddrüse, rechts 14 ml, links 15 ml Volumen.
-rechts zentral ein echoarmer 8x6x10 mm großer Knoten.
-links caudal teils zystischer 18x16x20 mm großer Knoten,
in direkter Nachbarschaft in Richtung Isthmus echoreicher 11x10x14 mm großer Knoten.

Szintigraphie der Schilddrüse mit 52 MBq Tc-99m-Pertechnetat.
Die zystischen Knoten links caudolateral minderspeichernd, sonst regelrechtes Speicherverhalten.
Der Uptake0,8%.

Hormonparameter:

fT4 1,05 ng/dl, TSH basal 1,59 ulU/ml, TRAK 0,33 lU/l, MAK 12,69 lU/ml.

Aussage keine Therapie erfordrlich. Ist das so O.K ?
 
Aussage keine Therapie erfordrlich. Ist das so O.K ?

Also in solchen Dingen würde ich voll und ganz den Ärzten vertrauen.

Mach einfach gar nichts, vergiss die Schilddrüse. Ich habe dir ja ein Beispiel geliefert, dass an der Stelle medizinische Wunder möglich sind, wenn das Problem dort mit Amalgam zusammenhängt und man DMPS bekommt, was ja bei dir durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen liegt.

Du kannst ja auch gar nichts machen gegen die Knoten. Die einzige Methode wäre OP und rausschneiden, und dazu gibt's ja wohl keinen Anlass.
 
Oben