Schlafprobleme, Herzrasen, wenig Energie

16.04.16 16:11 #1
Neues Thema erstellen
AW: Schlafprobleme, Herzrasen, wenig Energie

Zero2k4 ist offline
Themenstarter Beiträge: 279
Seit: 16.06.14
Ich lass am Montag eh nochmal wegen Schilddrüse Blut abnehmen, da lass ich zumindest Ferritin und Vit. D mitmachen, für alles andere müsste ich dann wohl deutlich drauf zahlen..ich nehm aber ab und zu B-Komplex ein, wo auch Vit. A, B6, B12, C, E und so dabei ist.......ich glaube wenn ich einen Mangel habe, dann eher an etwas, was ich bisher nicht nehme, wie Calcium, Kalium, Zink oder sowas..gibt ja nicht gerade wenig Möglichkeiten. Es gibt Tage wo ich seltenerweise Kopfweh- und Müdigkeits-frei bin, aber sie werden immer weniger.

Es ist echt schwer wenn der gesamte Körper mal hier mal da Probleme macht, eine Quelle zu finden. Seit der schweren Grippe an Ostern bin ich eh viel müder und fertiger als zuvor und es war ja zuvor schon nicht gut. Besonders Trockenheit ist so ein Schlagwort was mich seit diesem Grippeanfall prägt. Die Haut wurde überall trockener, im Rachen und Mund auch. Wie sonst ist zu erklären dass das kleinste Reiben von Essen zu Brennen und Rötungen führt und zu pelzigem Mund...und auch meine Ohren sind irgendwie schwächer vom Gehör her, ich vermute dass alles trocken und verstopft ist, auch diese eustachische Röhre oder wie das heißt.....die Nase wirkt auch nie frei aber heraus kommt auch nix und Nebenhöhlenentzündung hat der HNO ausgeschlossen. Ich bin verwirrt Dazu hab ich gerade mega starke Kopfschmerzen am Hinterkopf. Ich wär jetzt auch lieber fit wie alle anderen draußen in der Sonne.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht