Knall im Kopf

03.03.16 12:41 #1
Neues Thema erstellen
AW: Knall im Kopf

Janine2802 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.10.14
Die Blutuntersuchung ist bezogen auf meine Mangel bezüglich Eisen, Vitamin D und auf meine Schilddrüsenwerte

AW: Knall im Kopf

desperado ist offline
Beiträge: 1.041
Seit: 30.10.08
hatte ich neben anderen symptomen, knall im kopf?! beim einschlafen bzw. brain zaps habe ich in abgeschwächter Form heute noch
__________________
liberte egalite fraternite

Geändert von desperado (03.03.16 um 19:49 Uhr) Grund: ergänzung schlafen

Knall im Kopf

Destination ist offline
Beiträge: 840
Seit: 04.02.08
Hi Flummi,

es geht ja nicht nur um das Exploding Head Syndrome,
sondern in erster Linie um die Blutwerte, die Janine eingestellt hat!
Daher die Empfehlung da noch einmal genau nachzuforschen.

VG
Destination

AW: Knall im Kopf

Janine2802 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.10.14
Hab noch etwas recherchiert. Könnte vielleicht auch eine Aluminiumvergiftung vorgelegen haben? Hatte ja zwei Tage die Probleme Herzrasen wegen den Eisentabletten. Und ich reagiere ja anscheinend allergisch auf Aluminium

AW: Knall im Kopf

Janine2802 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.10.14
Kurzer Zwischenbericht. War eben nochmal bei meiner hausärztin. Ab gehorcht. Alles okay. Ein Wirbel war verschoben. Hat sie eingerenkt. Habe es deutchlich im Bruskorb gespürt.


Optionen Suchen


Themenübersicht