Benommenheit, Haarausfall an verschiedenen Stellen :/

23.02.16 04:10 #1
Neues Thema erstellen

Corinna19 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 23.02.16
Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt und hatte vor 2 Jahren auch so ein komisch benommenheitsgefühl bzw ich kann die Umwelt nicht so warnehmen , begonnen hat es diesmal so habe Breaking Brad geschaut plötzlich Schwindel brennen fast Ohnmacht ich war 2 Tage später im Spital nichts nur erhöhter Puls ich sollte viel trinke.

Mein Kopf wurde vor 1 Jahr geröntgt
Allergie gegen Polen Birken Asthma bronchiale
Blutwerte waren alle ok

Eisen damals Mangel jetzt watsch ok gehe morgen Test machen


Wisst ihr was das sein kann ? Bin ich psychisch krank oder ?
Will wieder normal sehen können :(((((


AW: Benommenheit, Haarausfall an verschiedenen Stellen :/

Tyron765 ist offline
Beiträge: 57
Seit: 28.01.16
Könnte mir vorstellen das du unter Derealisation leidest oder ein Organisches Problem hast.
Hast du Amalgam Füllungen?
Hast du tote, wurzelbehandelte, überkronte Zähne?
Hast du Panikattacken gehabt oder immernoch?

Gruß

AW: Benommenheit, Haarausfall an verschiedenen Stellen :/

Corinna19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 23.02.16
Nein habe keine amalgamfüllung , ja Wurzelbehandlungen hatte ich auf einen Zahn keine Probleme soweit ich sehe und spüre , ich weiß nichts von einer Panikattacke ? Lg b

AW: Benommenheit, Haarausfall an verschiedenen Stellen :/

Corinna19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 23.02.16
Zitat von Tyron765 Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen das du unter Derealisation leidest oder ein Organisches Problem hast.
Hast du Amalgam Füllungen?
Hast du tote, wurzelbehandelte, überkronte Zähne?
Hast du Panikattacken gehabt oder immernoch?

Gruß
Was meinen sie mit organischen Problem :0


Optionen Suchen


Themenübersicht