Schwellung über den Augen

25.01.16 11:19 #1
Neues Thema erstellen

schumare ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.01.16
Hallo mein Name ist Renate und ich bin 48 Jahre alt.

Ich habe folgendes Problem, seit vielen Monaten habe ich über den Augen aber auch teilweise am Augenlid Schwellungen, teils sind sie gerötet was sich aber im laufe des Tages zurück bildet. Mein trink verhalten ist mit tgl 3 - 4 Liter denke ich mal eher hoch und dementsprechend ist mein Harnverhalten. Also mehrmals tgl. zur Toilette. Meine Hände Jucken ohne ersichtlichen Grund. Ich bin schnell müde und kann mich häufig schlecht Konzentrieren. Mein Rücken schmerzt aber niemand hat wirklich eine Idee was es sein Könnte.

Ich nehme tgl L Thyroxin beta 75 weil ich nur noch eine halbe Schilddrüse habe, ich bin wirklich verzweifelt denn ständig mit geschwollen Augen und Schlafzimmerblick rumzulaufen macht nicht wirklich Spaß.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was es sein könnte. über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Renate

Geändert von schumare (25.01.16 um 11:21 Uhr)

Schwellung über den Augen

gabi0 ist offline
Beiträge: 1.006
Seit: 17.08.13
hallo schumare,herzlich willkommen.

ich habe dieses problem seit 10 jahren.
aber helfen kann oder will mir auch keiner.

der augenarzt hat mich zum meinem internistischen rheumatologen geschickt.
dieser hatte bei mir eine fibro diagnostiziert und behauptet,es hängt mit der fibro zusammen.

damit gab ich mich nicht zufrieden und bin zu meinem radiologen.
er sagte es kommt von meiner unterfunktion.
aber abhilfe konnte auch er nicht schaffen.

mitlerweile stelle ich selbst meine diagnosen und denke, daß es auch von der leber kommen könnte.
seit längeren habe ich auch sekret-austritt nachts und teilweisse auch tagsüber.
ich habe das gefühl ,es könnten stoffwechselprodukte sein.

vieleicht lässt du mal deine leberwerte und crp mit abklären,wenn du es nicht schon machen lassen hasst.

rückenschmerzen und ganz-körperschmezen kenne ich auch.
ich versuche alles pflanzlich zu lindern.

lg gabi und gute besserung.

Geändert von gabi0 (26.01.16 um 01:02 Uhr) Grund: korrektur


Optionen Suchen


Themenübersicht