Urin riecht nach Ammoniak - was bedeutet das?

24.01.16 18:15 #1
Neues Thema erstellen

franzi93 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 24.01.16

Hallo ich war bei meiner Ärztin und es wurde Blut im urin festgestellt habe monuril bekommen nur einmal zum einnehmen es wurde leider nicht besser jetzt habe ich angocin bekommen und davon wird ist mir übel geworden heute hab ich festgestellt das mein urin nach ammoniak riecht was bedeutet das ???


re: Urin riecht nach Ammoniak - was bedeutet das?

franzi93 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 24.01.16
Was soll ich jetzt tun ? Meine Hausärztin macht nicht viel oder sollte ich des im Krankenhaus abklären lassen

AW: Urin riecht nach Ammoniak

desperado ist offline
Beiträge: 1.041
Seit: 30.10.08
__________________
liberte egalite fraternite

Geändert von desperado (24.01.16 um 19:42 Uhr) Grund: link


Optionen Suchen


Themenübersicht