Hilfe! Bitte ganz schnell - kribbelnde Hände, Füße etc.

Themenstarter
Beitritt
07.12.15
Beiträge
30
Ich habe plötzlich nach einem kleinen Spaziergang kribbelnde Hände, Füße, Oberkörper..

Werde gerade mit meiner latenten Schilddrüse eingestellt.

Kann das daher herkommen?
Habe gerade etwas Panik!!!

Danke!!!

lg
 
Hilfe!!!! Bitte ganz schnell

Hallo ministeria,

so schnell hat wohl keiner etwas zu schreiben gewußt :eek:).
Wie geht es Dir heute Morgen?

Hast Du evtl. Probleme mit den Bandscheiben?
Da Du die Einstellung auf Schilddrüsenhormone ansprichst: vielleicht liegt der Zusammenhang zwischen dem Kribbeln in den Nebenschilddrüsen?:

Nebenschilddrüsenunterfunktion (Hypoparathyreoidismus): Symptome, Diagnose, Therapie - eesom

gute_be.gif

Grüsse,
Oregano
 
AW: Hilfe!!!! Bitte ganz schnell

Schilddrüse, Kribbeln? Könnte fehlendes Magnesium sein.
 
AW: Hilfe!!!! Bitte ganz schnell

In Verbindung mit der Schilddrüsenbehandlung könnte es auch eine Tetanie, d.h. ein Calciummangel sein.
 
Hilfe!!!! Bitte ganz schnell

Das Kribbeln war nach einer ganzen Weile dann wieder weg. Ein Glück.

Die Bluwerte des Endokrinologen haben keinen Calciummangel ergeben: 2,39 (2,1-2,6).

Vielen Dank aber für die Idee!
 
Hilfe!!!! Bitte ganz schnell

mit den Bandscheiben habe ich eigentlich nichts.
Aber das ist ein guter Hinweis. Vielleicht ist das die Ursache..
Wobei das Kribbeln ja (fast) am ganzen Körper war... mhhhh...
aber wäre durchaus ein Versuch wert.. ;-)
 
Oben