Tiefes Durchatmen erschwert/Im Liegen Erstickungsgefühl

07.01.16 09:52 #1
Neues Thema erstellen

pius pius ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.01.16
Hallo, habe regelmäßig beim tiefen Durchatmen das Gefühl etwas behindert dieses.Im liegen resultieren dadurch Erstickungsgefühle,mit dadurch bedingten Schlafstörungen. Fahrrad fahren ,Laufen,also Bewegung im Allgemeinen ist ohne Einschränckungen möglich. Herz,Lunge,-+Funktionstest,sowie Blut-Laborparameter sind ok. Die Symptome sind seit ca.7Wochen,erst nur am Tage,dann auch nachts. Habe zeitgleich zeitgleich einen Mrs Keim in Nase/Rachen bekommen,sowíe länger anhaltenden Lippenherpes.Der Mrsa wurde vor 2Wochen bei einem Screening entdeckt,habe mich 5Tage saniert und bin jetzt in der Abstrichsequenz. Gestern war die Atmung und dadurch das Allgemeingefühl den ganzen Tag seit Wochen gut.Am Abend kam alles wieder zurück.

AW: Tiefes Durchatmen erschwert/Im Liegen Erstickungsgefühl

Oregano ist offline
Beiträge: 61.987
Seit: 10.01.04
Hallo pius pius,

lese ich das richtig in Deinem Profil: Du bist Pfleger (oder ist da ein Tippfehler drin?)?

Abgesehen von der MRSA-Geschichte könnte ich mir vorstellen, daß Du durch den Pfleger-Beruf Deine Wirbelsäule stark belastest? Dann könnten die Atemprobleme mit der Wirbelsäule zusammen hängen. Was meinst Du dazu?
Hast DU die Möglichkeit, zu einem guten Osteopathen in Behandlung zu gehen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht