Was könnte ich haben bzw. zu welchem Arzt soll ich gehen? Müde...

28.12.15 14:23 #1
Neues Thema erstellen

hailight86 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 28.12.15
Guten Tag Zusammen,

ich habe seit circa 3 Jahren plötzlich folgende Probleme bekommen:

- Müdigkeit, Abgeschlagenheit
- Abwesenheitsgefühl (sehr Startk)!!!!!
- Konzentration schlecht, früher Leistungsabfall


Meine Blutwerte wurden mehrmals überprüft, grosses Blutbild inkl. Hormonen etc alles super i.o.

Neurologe auch alles super. Hirnströme, Venen, Arterien, alles super

MRT Ganzkörper ohne Befund.

Zu meiner Verganganeheit habe die letzten 9 Jahre oft Durch Mandel und Seitenstangentzündungen sehr viel Antibiotika genommen u.a. Amocillicin. Kann es damit zusammenhängen?

Was würdet ihr machen? Zu welchem Arzt gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: Was könnte ich haben bzw. zu welchem Arzt soll ich gehen? Müd
WerniMD
Die Symptome sind halt schon recht allgemein und deuten auf nichts konkret hin. Aber bei viel AB könnte es sein, dass sich Pilze über alle Maßen vermehrt haben. Sowas kann wegen der Toxine und Alkohole schon zu genannten Symptomen führen. Ist der Hunger normal? Wie ist die Ernährung? Wurde die Schilddrüse richtig untersucht (TSH, FT3, FT4, Antikörper)?

AW: Was könnte ich haben bzw. zu welchem Arzt soll ich gehen? Müd

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo hailight,

gab es vor ca. drei Jahren irgendetwas Besonderes bei Dir wie

- Zahnbehandlung (was?), Impfung, Unfall, Umzug, neue Möbel/Teppich usw., Medikamente/Krankheit --- ?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Was könnte ich haben bzw. zu welchem Arzt soll ich gehen? Müd

hailight86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 28.12.15
Hallo, vielen Dank für die Antwort!

Blutwerte waren alle immer normal auch der Schilddrüse. Wie ist die Frage der richtigen Untersuchung der Schilddrüse gemeint? Wurde über Blutwerte und im MRT gecheckt.

Ja Hunger normal gut alles :-)

Was könnte ich haben bzw. zu welchem Arzt soll ich gehen? Müd

hailight86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 28.12.15
Hallo,

keine Zahnbehandlung, keine Impfung Umzug etc.

Nur viele Antibiotikas genommen.

Was könnte gegen die Pilze helfen ? Immun Aufbau mit Orthomol wurde auch gemacht.....

AW: Was könnte ich haben bzw. zu welchem Arzt soll ich gehen? Müd
WerniMD
Hausarzt untersucht nur TSH. FT3 und FT4 werden bei normalem Wert nicht kontrolliert, auch nicht die Atikörper.

Nystatin würde gegen Candida helfen. Dann einfache Kohlenhydrate reduzieren.


Optionen Suchen


Themenübersicht