Verwirrtheit u.a. nach Anstrengung

03.12.15 04:08 #1
Neues Thema erstellen
AW: Verwirrtheit u.a. nach Anstrengung

Pfotenfreunde ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 03.12.15
Nein, nicht mal wenn er lallt und schwankt. Auch am nächsten Tag ist es ihm nicht bewusst. Sind jetzt gleich beim Arzt... Mal schauen was der sagt.

Hast du dich auf Selbstbrauer syndrom testen lassen?

AW: Verwirrtheit u.a. nach Anstrengung

Pfotenfreunde ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 03.12.15
Ich bin grade sooo froh!
Ich heul vor glück!!! Wir haben ne Diagnose bei meinem Mann. Es ist zu 99% eine petit mal epilepsie. Muss jetzt beim Neurologen noch bestätigt werden und dann kann man ihn auf medis einstellen

Verwirrtheit u.a. nach Anstrengung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.987
Seit: 10.01.04
Hallo Pfotenfreunde,

ich kann Deine Freude verstehen und wünsche Euch viel Glück und Besserung mit dieser Diagnose !

Wie äußert sich ein Petit-Mal-Anfall?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Verwirrtheit u.a. nach Anstrengung

moba1 ist offline
Beiträge: 45
Seit: 29.04.15
Hallo, vielleicht handelt es sich um eine Durchblutungsstörung des Gehirns, die all das verursacht


Optionen Suchen


Themenübersicht