Elektrisches Zucken

12.11.15 10:37 #1
Neues Thema erstellen

thukydides ist offline
Beiträge: 52
Seit: 13.12.13
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit in der Gegend der Lunge (rechts unter der Rippe und am Rippenende) was sich wie ein elektrisches Zucken anfühlt, ähnlich, wie man einen elektrischen Viehdraht berührt. Es befindet sich der rechten Rippe entlang, bzw. unter dieser. Richtung Solarplexus und dort wo die Rippe unten aufhört. Teilweise ein Gefühl, wie bei einem Seitenstecher. Teilweise auch Blubber/Sickergeräusche im Körper (was auf den Magen hindeuten könnte).

Der Arzt wollte lieber nicht röntgen lassen, da er äusserlich und beim horchen nichts festgestellt hat. Ultraschall wurde vom Magen vor einem halben Jahr gemacht und nix festgestellt.

Fachkundiger Rat?

AW: Elektrisches Zucken

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo thukydides,

bist Du sicher, daß diese "Stiche" aus dem Inneren Deines Körpers kommen und z.B. mit dem Magen zusammen hängen? Oder könnte auch die Wirbelsäule als Auslöser in Frage kommen?

Kannst DU denn einen Zusammenhang zwischen dem Essen/Trinken und diesen "Stichen" feststellen?

Ich würde in so einem Fall zum OsteopathIn gehen, wenigstens für eine Behandlung.
Willkommen | Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Elektrisches Zucken

thukydides ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.12.13
Nö, die Wirbelsäule ist hinten. Ist definitiv vorne und es fühltt sich sehr organisch an.


Optionen Suchen


Themenübersicht