Es hat mit einem scharfen Paprika begonnen

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
652
Extreme schmerzen beim Stuhl, Vertopfung, der H-Arzt hat einen Darmprolaps und eine Fissur vermutet. Der Chirurg sieht hingegen einen Prolaps und einen Schleimhautwulst, mit einer Entzündungsspur. Möchte die Ursache suchen. Bis dorthin wurden scharfe Sachen sehr gut vertragen und der Stuhl war immer normal. Cortison und Flohssamen haben kurz geholfen, es geht aber dann wieder los. In der Familie gibt es Leberprobleme und M. Crohn. Kann es so etwas sein?
 
mal anders herum gedacht könnte das problem auch an der paprika liegen, man liest, dass paprika auf einmal nicht mehr vetragen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franca,

wäre es möglich, daß die Paprika eigentlich gar keine Rolle spielt und Du Dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hast? Wie geht es Dir jetzt?

Hast Du denn eine Darmspiegelung hinter Dich gebracht oder wie haben die Ärzte ihre Diagnosen gestellt?

Grüsse,
Oregano
 
Oben