Atypische allergische Reaktion oder etwas anderes ?

03.11.15 18:24 #1
Neues Thema erstellen
Atypische allergische Reaktion oder etwas anderes ?

bestnews ist offline
Beiträge: 5.937
Seit: 22.05.11
Also Mark, möglicherweise bist Du stark im Mangel an Vitalstoffen und die krasse Diät war einfach zu viel.....
Leinöl im Laden ist nie okay, das ist immer viel zu alt und also schädlich.
Es sollte am besten 2 Wochen nach der Pressung genossen werden. Um die Haltbarkeit zu verlängern, kann man es einfrieren.
Ich habe mir jetzt das erst Mal welches bestellt, was gerade gepresst wurde und zwei Flaschen eingefroren von den dreien.

Parasiten können auch Übles anrichten und werden mit den üblichen Tests der KKassen meistens nicht gefunden.
Ist gerade mein Thema, damit die Unverträglichkeiten weiter runterfahren.
Denke über diesen Test nach, der allerdings sehr teuer ist.

Genetische Stuhl-Tests – IFU - Institut für Functional Medicine und Umweltmedizin

Habe zwei Bücher von Runow gelesen und bin begeistert. Er hat einen ähnlichen Ansatz wie Kuklinksi.

Alles Gute und bleib dran, dann wirst Du das Rätsel gewiss lösen.
Claudia.

AW: Atypische allergische Reaktion oder etwas anderes ?

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo Mark
Hast du denn Vitamine und Mineralien untersuchen lassen?
Eisen, B12, generell B´s, etc.?
Wie ernährst du dich denn die letzte (längere) Zeit?
Auch für mich klingt das nach eher schwereren Mangelsymptomen.
lg dadeduda


Optionen Suchen


Themenübersicht