Brauche dringend Hilfe: Schmerzen beim Atmen, Schwindel, usw.

21.10.15 14:10 #1
Neues Thema erstellen

lovely91 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.10.15
Hallo zusammen brauche dringend euren Rat

Ich bin 19, weiblich, 168 cm, 53 Kilo. normal.

(Bitte beachtet die Rechtschreibung nicht)

**Ich habe folgende Beschwerde:** ,bin auch zuhause"

__Seit einem Tag:__
-Schmerzen beim Atmen (stechen)
vor 2 Tagen nur wen ich tief Luft geholt habe,
Im moment auch wen ich normal Atme
Die Schmerzen sind meisten oberhalb der Brust--> Links: stärker/ Rechts auch/ Manchmal beide/ Selten zwischen der Brust der Länge nach.
Sie kommen und gehen manchmal bleiben sie länger und es schmerz sehr oder auch ab und zu ein leichtes Stechen
-Wärme Gefühl bei den Lungen (Gefühl als hätte man Alkohol getrunken)
-Kurzatmigkeit (Flaches Atmen) (Gefühl Lungen können sich nicht mit genug Luft füllen) schon länger bei Anstrengung, Vor 3 Wochen angefangen auch beim Sitzen und Liegen.
bei der Ärztin habe ich in ein Röhrchen geblasen, ich nehme zu wenig Luft in der Lunge auf
-Schwindel begonnen vor 3 Monaten immer Schlimmer geworden-- vor 2 Wochen extrem andauernder Schwindel überall (gehen,stehen,sitzen, Liegen) incl. sehe überall leichter Schwarzer Schnee (überall sehe ich Ihn, er wandert nicht mit!
-Husten: beim lachen, schnelles Atmen,
-seit 1 Jahr Schleim in der Kehle.

__Sonstiges__
-Arm
Rechts: vor 8 Tagen Taubheitsgefühl, vor 2 Tagen mit Schmerzen begleitet (Schmerzen an gewissen Stellen und Venen stehen mehr raus als sonst , kleine Hügel) bei berühren schmerzen
-Linker Arm/ Bein: gleiche Beschwerden jedoch nur kurz. Taubheitsgefühl/Schwere beim Linken Arm angefangen
-Ohren rauschen


Ärztin geht auf meine Beschwerde nicht ein (die meisten denken ich hätte keine Probleme weil ich noch jung bin)
war 2 mal im Spital bekam nur Schmerzmittel.

__Keine Röntgen Aufnahme von Lungen oder Herz__

**Ausgeschlossen:**
-Röntgenbild vom Rücken: in Ordnung
-mrt vom Gehirn (weiss nicht genau wie es heist: Wurde in Röhre gesteckt): In ordnung
-Bauch, Darm: in Ordnung
-Blutwerte: In Ordnung
-Schwangerschaft ausgeschlossen
-EKG vom Herz: in Ordnung

Vielen dank im Voraus für Eure Antworten.
Ganz liebe grüsse lovely91

Brauche dringend Hilfe: Schmerzen beim Athmen, SChwindel, usw
Clematis
Hallo Lovely,

unbedingt den Arzt wechseln und von vorne anfangen.
Untersuchung von Herz und Lunge ggfs. wiederholen lassen. Es muß sicher sein, daß hier nichts vorliegt.

Diese Symptome können jedoch allesamt auch von der Wirbelsäule - Fehlstellungen oder ähnlichem verursacht werden, wenn hier Nerven eingeklemmt werden. Bei einem MRT oder Röntgen im Liegen ist das nicht zu sehen, weil die Wirbelsäule dann nicht belastet ist. Daher wäre der nächste Gang, der zu einem guten Osteopathen.

Bitte nicht zum Orthopäden, die renken zu gerne ein und kommen mit Schmerzmitteln und das kann eher schaden als helfen. Zudem werkeln sie nur an den Symptomen herum und beheben die Ursache nicht.

Gruß,
Clematis

AW: Brauche dringend Hilfe: Schmerzen beim Atmen, Schwindel, usw.
WerniMD
Hattest Du einen Unfall oder irgend was in der Art bevor die Beschwerden anfingen?

Vielleicht stimmt was mit Deinem Kopfgelenk nicht. Da sollen auch immense Beschwerden herkommen. Ein Osteopath wurde ja schon empfohlen. Ansonsten deutet Schwindel auch immer auf z.B. Schilddrüse, Histamin oder Vitalstoffmangel wie z.B. Magnesium hin. Aber das entwickelt sich meist langsam.

Brauche dringend Hilfe: Schmerzen beim Athmen, SChwindel, usw

lovely91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 21.10.15
Liebe clemantis

Vielen dank für die Rückmeldung.
leider kommt das stechen im Brustkorb, wirklich nur beim atmen, ich kann mich so viel verrenken wie ich will(wenn ich die luft anhalte) und habe keine schmerzen. Auch habe ich leider noch husten dazubekommen, der es noch unangenehmer mit den Schmerzen macht.

Trotzdem vielen dank für deine Rückmeldung
liebe grüsse
lovely

AW: Brauche dringend Hilfe: Schmerzen beim Atmen, Schwindel, usw.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo lovely,

warst Du auch schon bei einem Lungenfacharzt? Bist Du abgehört worden?
Wie sieht es mit einem Besuch beim Osteopathen aus? Clematis hat ja schon darauf hingewiesen, und ich möchte das unterstützen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht