Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere

20.10.15 16:10 #1
Neues Thema erstellen
Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere

anini ist offline
Beiträge: 226
Seit: 27.06.08
Zitat von WerniMD Beitrag anzeigen
Mag sein, dass man das Fussbad mehrfach nutzen kann. Doch da fehlen mir Infos und ich nehme dann lieber immer wieder ein neues Bad.
Du hast ein paar Postings vorher geschrieben, dass Du einen Weg suchst, um bei Deinem Konsum nicht arm zu werden. Das war nur ein Vorschlag.

AW: Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere
WerniMD
Ja, danke! Aber Wirkung ist mir auch wichtig.

Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere

anini ist offline
Beiträge: 226
Seit: 27.06.08
Zitat von Hans F Beitrag anzeigen
... auch außerhalb gute Dienste bei ihrer Diagnose, Behandlung und Gesundung geleistet. Ich habe ihn schon 2012 gemacht, mit positivem Ergebnis, aber dann leider links liegen lassen, da ich sehr hohe, vermeintlich gute Vitamin B6-Werte hatte, die mich und auch diverse Ärzte (die HPU wohl nicht kannten) in falscher Sicherheit gewogen haben. Bin dann jahrelang vielen anderen Spuren vergeblich nachgegangen.
Erst 2015 kam ich dann endlich auf den Trichter, dass der hohe B6-Wert ein Zeichen für B6-Mangel ist - den der HPU-Test mir eigentlich schon Jahre zuvor bescheinigt hat.
Hallo Hans,

ich hatte auch zu hohe B6-Werte und habe deshalb erst gar keinen Test machen lassen. Sollte das ein Fehler gewesen sein?

Du schreibst von Behandlung und Genesung. Was genau hast Du wegen HPU eingenommen und in welcher Weise hat es Deinen Zustand verbessert?

VG

anini

AW: Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere

Juna22 ist offline
Themenstarter Beiträge: 43
Seit: 20.10.15
Hallo ihr Lieben...nun möchte ich mich mal kurz zu Wort melden...

Juna geht es dreckig!
Ja, mir geht es nicht wirklich gut, aber da geht's den meisten im Forum wohl ähnlich...

Also helfen und nicht weiter verwirren!
wie soll ich es schreiben...danke für die Fürsorge...ich finde es gut, wenn jeder frei seinen Gedanken/ Ideen/ Erfahrung äußert und ein anderer seine Gedanken/ Erfahrung dazu, aber eine Wertung finde ich nicht gut, ich bin für jeden Gedanken und Ansatz dankbar...was nun eventuell verwirrt und was hilft möchte ich gern allein entscheiden ;-)

AW: Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere
WerniMD
Das sollst Du auch. Doch wollte ich meine Erfahrung bzgl Bioresonanz mit in die Waagschale werfen. Du musst Dir deine Meinung bilden, denn die Schulmedizin hat dir ja keine Antwort gegeben. Und wenn Du Parasiten vermutest... Dann gäbe es auch noch Dahlke. Die Schulmedizin meint übrigens, Du hast eine psychosomatische Erkrankung. Therapie wären Psychopharmaka und Psychotherapie. Doch was, wenn Du doch kein psychisches Problem hast?

Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere
Clematis
Zitat von Juna22 Beitrag anzeigen
ich bin für jeden Gedanken und Ansatz dankbar...was nun eventuell verwirrt und was hilft möchte ich gern allein entscheiden ;-)
Hallo Juna,

für jede Therapieform gibt es Beispiele: diesen hat sie geholfen, anderen hingegen nicht. Ob sie einem selbst helfen könnte, kann jeder nur für sich selbst entscheiden.

Insofern verlasse Dich auf Dein eigenes, auch frisches Wissen und entscheide nach gründlicher Prüfung selbst. Wünsche Dir viel Erfolg damit!

Gruß,
Clematis

Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere

ullika ist offline
Beiträge: 2.238
Seit: 27.08.13
Zitat von WerniMD Beitrag anzeigen
Ich bin kein Freund von Bioresonanz. Die hat meinen HWS-Bandscheibenprolaps, meine Schilddrüsenfehlfunktion, meine Laktoseintoleranz, meine HIT und meinen Vitalstoffmangel auch nicht rausgefunden....
Es gibt auch bei Bioresonanz viele Geräte und noch mehr Therapeuten. Hat denn die Schulmedizin alles gefunden? - eben, und die Menschen gehen auch trotzdem noch zum Arzt.

Zitat von WerniMD Beitrag anzeigen
Und was bitte ist so ein Synchrometer? Eine Art Glaskugel oder Fluxkompensator? An was der Mensch doch so alles glaubt....
Ein Synchrometer ist der Vorläufer vom Bioresonanzgerät. Es ist ein Audio-Oszillator-Schwingkreis, eine Art Frequenzgenerator, der Resonanzen von Parasiten und Schadstoffen im Körper gezielt austestet.

Ich hab mich damit beschäftigt, das hat mit Glauben wenig zu tun. Du glaubst bestimmt auch, dass ein Radio funktioniert oder? Der arbeitet auch mit Frequenzen.

Zitat von WerniMD Beitrag anzeigen
Gibt es dazu wissenschaftliche Abhandlungen?

Also helfen und nicht weiter verwirren! Juna geht es dreckig!
Es gibt Forschungen von vielen Wissenschaftlern, nur die Schulmedizin (Pharma?) erkennt sie nicht an.
Mir ging es ähnlich dreckig, ich bin aber wieder gesund.

Zitat von Juna22 Beitrag anzeigen
...ich finde es gut, wenn jeder frei seinen Gedanken/ Ideen/ Erfahrung äußert und ein anderer seine Gedanken/ Erfahrung dazu, aber eine Wertung finde ich nicht gut, ich bin für jeden Gedanken und Ansatz dankbar...was nun eventuell verwirrt und was hilft möchte ich gern allein entscheiden ;-)
Das sollst du auch. Alles Gute!
__________________
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke (Sebastian Kneipp)

AW: Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere
WerniMD
Hallo Ullika,

ich finde es toll, dass Du wieder gesund bist. Du hast Deinen Weg gefunden.

Nein, bei mir hat die Schulmedizin auch versagt. Ich bin absolut kein Fan davon. Daher habe ich nach Alternativen gesucht. Und die Bioresonanz war es nicht! Nur meine akribische Suche nach Zusammenhängen und Erklärungen sowie immens viele Versuche am eigenen Körper haben mich stückweise nach vorn gebracht. Am Ziel bin ich leider noch nicht.

Gruß
Werni

Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere

ullika ist offline
Beiträge: 2.238
Seit: 27.08.13
Zitat von WerniMD Beitrag anzeigen
Und die Bioresonanz war es nicht!....
Darf ich fragen, welche Art es war, bzw. wonach der Therapeut gesucht hat.
Man kann am Bioresonanzgerät ja nach 1000ten Dingen suchen oder eben nicht suchen.
__________________
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke (Sebastian Kneipp)

AW: Was ist es nur!? Kopfschmerzen, Schwindel und vieles andere
WerniMD
Es war so ein Bicom2000. Naja, ich habe ausführlich über meine Beschwerden berichtet. Den Rest hab ich dem Therapeuten überlassen. Er hat ja Ahnung davon. Das Liegen hatte mich etwas entspannt, aber eine Diagnose o.ä. habe ich nicht erhalten. Dass aber was mit meiner Energie nicht stimmen würde, kam wohl bei raus. Das konnte man mir aber auch ansehen. Einmal wurde damit sogar nach einem Medikament gesucht, was ich wohl besser vertragen würde. Waren aber alles Antidepressiva und die funktionieren bei Schilddrüsenfehlfunktion nicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht