Plötzliche Krankheit

Hallo Oregano,

Verdacht ms vielleicht, weil ein Auftrag mrt wegen entzündlicher Prozess von Neuro gegeben worden war.

Was mir noch einfällt, ich habe seit längerem Art Zahnruinen im Mund

und seit ca. 2 Jahren Metall

:wave:

Brain Fog habe ich auch, diffuse Augenprobleme,

Todesnähe? Kann es sein, dass ich das Magnetfeld nicht vertragen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch einfällt, ich habe seit längerem Art Zahnruinen im Mund
und seit ca. 2 Jahren Metall

Hallo desperado,

was genau verstehst Du unter "Zahnruinen"?
Welche Metalle hast Du in den Zähnen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

abgebrochene Zähne und

es wäre schon sinnvoll mal herauszufinden was das überhaupt für metall ist, dann schreibe ich es:rolleyes:

theretisch könnte ich auch irgenwas einatmen weil ich iwi an so einem Lüftungssystem dranhänge auf das ich keien Einfluss habe

und ich frage mich ob ich Würmer habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo desperado,

immer eines nach dem anderen :).
Wenn Du abgebrochene Zähne (mehrere?) hast, dann ist das ein guter Grund, erst einmal an die Zahnsanierung zu gehen. DAbei ist sicher wichtig zu beachten, daß Metalle möglichst nicht verwendet werden, wenn Du schon Metalle im Mund hast.
Gehst Du denn nie zum Zahnarzt? Zähne brechen doch selten einfach nur so ab ...?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

beschädigt, ruiniert sind 2 Schneidezähne, es schien mal eine Art Wegbröseln sich Auflösen der Zähne, und sogar vielleicht bei 1 Backenzahn, hat sich stabilisiert.

Ein Wegbröseln der Zähne bei Erwachsenen gäbe es angeblich nicht, bei Kindern soll das ein relativ neues Phänomen sein.

Ich war im Sommer bei diversen Zahnärzten, neben KFO, daher das Metall,
die Zähne leben,
die 2 schneidezähne seien unproblematisch

es gibt Kieferknacken, was ein Grund zur KFO Therapie ist

was ist so eine "Zahnsanierung"? Damit sind wohl ganze Zahnreihen gemeint

Ich gehe jetzt noch zu "meinem" Zahnarzt:wave:
 
Hallo desperado,

Du hast von Zahnruinen im Mund geschrieben und berichtest nun :
ruiniert sind 2 Schneidezähne, es schien mal eine Art Wegbröseln sich Auflösen der Zähne, und sogar vielleicht bei 1 Backenzahn,
Der KFO findet das aber unproblematisch? Das ist irgendwie widersprüchlich, und ich denke, Du solltest tatsächlich zu Deinem ZA gehen, auch um den angeblich wieder stabilisierten Backenzahn noch einmal anschauen zu lassen.

Zahnsanierung bedeutet für mich, daß die Zähne so gut wie möglich behandelt werden, aber auch in dem Sinne gut, daß diese Behandlung dem Menschen nicht schadet. Wurzelbehandlungen z.B. werden von Zahnärzten gerne gemacht, sind aber in Bezug auf ihre Verträglichkeit umstritten. - Dazu findest DU hier im Forum Informationen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ja, stimmt, widersprüchlich. Irgendwer von den professionals sagte was von Zahnruinen,
könnte sich daher also fragen, sind das "beschädigt Zähne" oder "Zahnruinen"?
Die Schneidezähne waren nach ihrer Beschädigung dunkelgrau bis schwarz, könnte m. E. schon hinkommen, die als Zahnruinen zu sehen.

Der Backenzahn dürfte ok sein
 
Blutdruck ist übrigens von Arzt gemessen mehr oder weniger normal 140/ 80

vielleicht könnte ich ja ein upload meiner Zähne reinstellen
 
Hallo, seit ungefähr 10 tagen habe ich meine Sd werte, besonders geht es mir ja nicht, obwohl momentan besser

tsh u U /ml S [0,27-4,2] 2,24
t3 pg/ml S 2-4,4 3,4
t4 ng/dl 0,9-1,7 1,2

vielleicht könnte sd meine symptomatik erklären? ich habe seit langem zwei goldinlays, habe jetzt Meersalz verbraucht

gruss
 
Der TSH ist (noch) unauffällig. T3 mit 58% und T4 mit 37% auch im normalen Bereich. Ich sehe da kein Problem mit der SD.
 
ok,
sind natürlich ft 3 und ft4.
Es wurde dann auch noch ein geringfügig erhöhter prolaktinwert gemessen.
 
Ja, OK.

Wenn Prolaktin nur geringfügig erhöht ist, würde ich mir auch noch keine Sorgen machen. Aber sonst hätte man Dich sicher schon informiert. Als bei mir Prolaktin erhöht war, wurde ich gefragt, ob ich Drogen nehme :). Es lag aber an einem Medikament.
 
Ich erinnere mich, dass ich bevor alle meine Beschwerden starteten eine schwere Erkältung hatte, was aber vielleicht auch nichts damit zu tun hat.
 
Hallo, es wurde u.a. eine cushing, hormondiagnostik durchgeführt, o.B. Ausser:
Prolaktinämie [-324] +332, siehe oben schon gepostet
Cortisoltagesspeichel circadiane Tag/Nachtrythmus, speichelproben 8 uhr, 10,12 23 h

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo desperado,

warst Du eigentlich inzwischen bei einem guten Zahnarzt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, Oregano

es gibt da auch einen guten Za zu dem ich gehen könnte,

24 std Blutdruck scheint mehr o. weniger ok gewesen zu sein, Nachtabsenkung/ Schlafen ist gegeben

Grüsse,
desperado
 
Hallo Desperado,

ich denke, ein Osteopath wäre für Dich die richtige Adresse. Ein guter O. fühlt mit seinen Händen ziemlich genau, an welcher Stelle etwas nicht stimmt. Und falls es die HWS sein sollte, merkt er es sofort. Zahlen inzwischen manche Kassen wenigstens anteilig. Lass Dir jemanden empfehlen und möglicherweise erkennt der beim ersten Besuch Dein Problem.

Grüße Herbal
 
vlelen Dank für die Antworten,

ich könnte mir auch vorstellen irgendwie den cortisolspeicheltest an den vier Zeitpunkten 8, 12 16, 23 uhr nochmal bestimmen zu lassen

8 uhr ngml 4,1
10h 6,3
12 uhr 3,8
"16 uhr 3,8"
20uhr
23 uhr 5,3

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben