Schwindel nach dem Essen

Themenstarter
Beitritt
05.10.15
Beiträge
7
Seid 6 Monaten wird mir nach dem Essen schwindlig. Unabhängig, was ich esse. Beim Bluttest wurde mir zu hoche IgE Werte festgestellt, und einmal zu niedrigen Zucker 53.. Ich war zu diversen Ärzten gegangen, aber niemand kann mir eine Diagnose sagen. 6 Monate lang habe ich mich vegetarisch ernährt ( aus ethischen Gründen) Seit einer Woche esse ich wieder Fleisch, aber es ist nicht mir besser geworden. Habt ihr eine Ahnung mit was dies zusammenhängen könnte?
 
Hallo astridje,

wenn der Schwindel unabhängig von der Zusammensetzung des Essens kommt, könnte es sein, daß z.B. durch das Kauen etwas ausgelöst wird.
Stimmt Dein Aufbiß? Hattest Du vor ca. 6 Monaten und mehr eine Zahnbehandlung (Füllung, Krone, Brücke, Zahn gezogen)?
Oder hattest Du evtl. einen Unfall, bei dem Halswirbelsäule beteiligt war?

Grüsse,
Oregano
 
Oben