Haut an den Oberschenkeln schmerzt beim Zusammendrücken

27.09.15 19:18 #1
Neues Thema erstellen

Glueckskind ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.05.12
Hallo,

wenn ich meine Haut am Oberschenkel mit Dauen und Zeigefinder zusammendrücke, schmerzt dies etwas. Zusätzlich fühlt es sich so an, als ob sich unter der Haut eine Verkrustung gebildet hat.

Ansonsten ist aber alles in Ordnung. Keine Wunden, keine roten Stellen, keine Entzündungen oder ähnliches.

Ich gehe davon aus, dass es nicht schlimmes ist. Weiß jemand, was es sein könnte?

Viele liebe Grüße

AW: Haut an den Oberschenkeln schmerzt beim Zusammendrücken

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Glückskind,

hast Du Deine Oberschenkelmuskeln besonders angestrengt? Oder sind sie total verspannt, weil Du z.B. Knieschmerzen hast?
Du könntest einen PhysiotherpaeutIn oder MasseurIn fragen, was sie davon halten...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht