Bitte um Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
22.09.15
Beiträge
2
Hallo ihr lieben :)
Seit April geht es mir sehr schlecht. Ich hatte eine Erkältung und wurde mit Antibiotika behandelt. Alles ging vorbei und wurde nur noch schlimmer. Ich habe seitdem ständig erhöhte Temperatur (fühle mich "grippig") einen total sauren Geschmack im Mund (komischer Zungenbelag). Bis jetzt ergaben verschiedenste Untersuchungen kein Ergebnis: Magenspiegelung o.B, Zungenabstrich o.B, verschiedene Infektionskrankheiten wurden ausgeschlossen..
Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Langsam macht mich das wirklich wahnsinnig :-(
 
Hallo natalie,

ist auch untersucht worden, ob Du Dir durch die Antibiotika einen Pilz eingefangen hast?

Hier wurde auch schon über einen sauren Geschmack im Mund geschrieben:
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/23754-saurer-geschmack-mund.html

Hast Du denn schon eine Magenspiegelung hinter Dir um zu schauen, ob Deine Speiseröhre evtl. entzündet ist?:
Universitätsklinikum Giessen und Marburg - Erkrankungen der Speiseröhre

Verträgst Du alle Nahrungsmittel gleich gut? Hast Du Nahrungsmittel- oder überhaupt Allergien? Wie sieht es mit Intoleranzen aus? Wie sehen Deine Zähne aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo :)
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte bereits eine CanditaSeriologie die negativ ausgefallen ist.

Magenspiegelung habe ich auch schon hinter mir, leichte Gastritis.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich alle testen lassen - negativ!

Ich habe ständig diese "innere Hitze" und dieses "Grippegefühl" in mir - mich macht das schon sehr fertig! Seit gut einem halben Jahr hat sich überhaupt nichts gebessert.
Momentan nehme ich wieder Antibiotika da ich eine Halsentzündung habe.
Seit gestern schmerzt mein Bein auch sehr, es fühlt sich an wie ein Muskelkater (kann aber nicht möglich sein)
Lg Natalie
 
Oben