Bitte um Hilfe!

22.09.15 14:16 #1
Neues Thema erstellen

natalie08 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.09.15
Hallo ihr lieben :-)
Seit April geht es mir sehr schlecht. Ich hatte eine Erkältung und wurde mit Antibiotika behandelt. Alles ging vorbei und wurde nur noch schlimmer. Ich habe seitdem ständig erhöhte Temperatur (fühle mich "grippig") einen total sauren Geschmack im Mund (komischer Zungenbelag). Bis jetzt ergaben verschiedenste Untersuchungen kein Ergebnis: Magenspiegelung o.B, Zungenabstrich o.B, verschiedene Infektionskrankheiten wurden ausgeschlossen..
Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Langsam macht mich das wirklich wahnsinnig :-(

Bitte um Hilfe!
WerniMD
Zitat von natalie08 Beitrag anzeigen
Alles ging vorbei und wurde nur noch schlimmer.
Ich hab erst mal keine Idee. Aber evtl. schreibst Du ein paar Sätze mehr, dann kann man Dein Problem besser nachvollziehen.

Gruß
Werni

AW: Bitte um Hilfe!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo natalie,

ist auch untersucht worden, ob Du Dir durch die Antibiotika einen Pilz eingefangen hast?

Hier wurde auch schon über einen sauren Geschmack im Mund geschrieben:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...mack-mund.html

Hast Du denn schon eine Magenspiegelung hinter Dir um zu schauen, ob Deine Speiseröhre evtl. entzündet ist?:
Universitätsklinikum Giessen und MarburgÂ*-Â*Erkrankungen der Speiseröhre

Verträgst Du alle Nahrungsmittel gleich gut? Hast Du Nahrungsmittel- oder überhaupt Allergien? Wie sieht es mit Intoleranzen aus? Wie sehen Deine Zähne aus?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Bitte um Hilfe!

natalie08 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 22.09.15
Hallo :-)
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte bereits eine CanditaSeriologie die negativ ausgefallen ist.

Magenspiegelung habe ich auch schon hinter mir, leichte Gastritis.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich alle testen lassen - negativ!

Ich habe ständig diese "innere Hitze" und dieses "Grippegefühl" in mir - mich macht das schon sehr fertig! Seit gut einem halben Jahr hat sich überhaupt nichts gebessert.
Momentan nehme ich wieder Antibiotika da ich eine Halsentzündung habe.
Seit gestern schmerzt mein Bein auch sehr, es fühlt sich an wie ein Muskelkater (kann aber nicht möglich sein)
Lg Natalie

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht