Hell weisse Punkte Bläschen auf der Zunge

22.09.15 08:17 #1
Neues Thema erstellen
sela24
Hallo zusammen,

habe seit 4 Wochen so weisse Pünktschen auf der Zunge die sind hinten größer und nach vornehin werden die weniger und kleiner. Ich habe schon Ampho-Moronal 10 Tgen genommen aber das hat nicht geholfen.
Spüle meine Mund seit dem jeden Morgen mit Apfelessig, das berennt dann kurz ansonsten sind keine Schmerzen.
Was könnte das sein?

Hier mal ein Bild davon die Faltenzunge habe ich schon immer, das macht mir keine sorgen. Was sind dies kleinen weissen Bläschen. mittlerweile ist es mehr geworden.

https://images.gesundheitsfrage.net/...=1442836290000


Geändert von sela24 (23.09.15 um 07:33 Uhr)

Hell weisse Punkte Bläschen auf der Zunge

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sela,

ich sehe auf dem Foto diese weißen Bläschen, die Dich stören, nicht wirklich. Aber Du kennst ja Deine Zunge ...

Ist denn die Zunge auf Pilze untersucht worden?
Welchem Arzt hast Du die Zunge heraus gesteckt ?
Hattest Du eine Zahnbehandlung, bevor diese Bläschen aufgetreten sind?
Hast Du in der Ernährung etwas verändert?

Statt Apfelessig, was evtl. die Zunge reizt, könntest Du es mit Ölziehen versuchen:
?lziehen

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hell weisse Punkte Bläschen auf der Zunge
sela24
Themenstarter
Hallo,

meine Hausarzt hat dich mal diese komische Zunge angeschaut, erster Verdacht war auch Pilz. Hat sich aber nach Lutschtabletten gegen Pilz nicht gebesser, somit fast schon auszuschliessen.

Es wurde ein Abstrich gemacht und das Ergebniss lässt auf sich warten.

Ernährungsumstellung habe ich Aufgrund meine Darmprobleme machen müssen, weil ich kurz vorher an Hermorieden Operiert wurde. Esse gerade viel Obst was Abführende wirkung hat, wie Zwetschge, Feigen ....u.s.w.

Auf das Ölziehen bin ich auch gerade drauf gestoßen.
Wie muss man da vorgehen und welche Mittel benötige ich dafür?

Geändert von sela24 (23.09.15 um 08:05 Uhr)

AW: Hell weisse Punkte Bläschen auf der Zunge

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sela,

ißt Du Obst vom Biobauern oder ganz normales Obst? Manchmal werden die Spritzmittel nicht vertragen.

Das Ölziehen wird in dem angegebenen Link in #2 weiter unten genau angegeben und erklärt.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hell weisse Punkte Bläschen auf der Zunge
sela24
Themenstarter
Ok Danke, werde es mir mal genau durchlesen.

Es ist ganz normales Obst, nicht vom Biobauern.

Ich habe auch schon an Allergie oder Unverträglichkeit gedacht.

Es ist gerade soviel an Unstellungen passiert da wüsste ich nicht wo ich beginnen soll.

Zudem habe ich jetzt auch leichte Lymphen Mandel und die Speicherröhre ist etwas gereizt.

Muss dazu sagen, das ich die letzten 7 Woche sehr viel Stress hatte und mit meinem Problem versucht habe alleine klar zu kommen ohne jemanden was darüber zu erzählen.
Doch zum Glück ist das seit einer Woche vom Tisch und hat sich geklärt.

Hier ein Aktuelle Bild es ist schon wieder etwas Stärker geworden.

http://www.directupload.net/file/d/4...qqqqf2_jpg.htm

Geändert von sela24 (23.09.15 um 11:06 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht