Neurologische und hämatomische Probleme

14.09.15 19:35 #1
Neues Thema erstellen

keinerhilft ist offline
Beiträge: 54
Seit: 19.12.14
hallo, ich war ja schon mal hier und es ist viel Zeit vergangen. Damals dachte ich an Morbus Wilson der es ja scheinbar auch nicht ist.

Es ist seeeehr schwer alle Symptome zu schildern.

Ich habe seeehr starke Schmerzen die Krampfartig, spastisch sind und zerdrückend. anfangs wurde an eine Muskelsystemerkrankung gedacht die es scheinbar nicht ist.

Auch habe ich andere Probleme, Schilddrüse, alle Rheumaerkrankungen inkl Kollagenerkrankungen sowie Borrelien, Chlamidien usw ist ausgeschlossen.

Der Schmerz ist im Gewebe. Nach den Jahren habe ich nicht nur das, sondern auch mit dem Kreislauf, zittern, Hautprobleme, Herzflattern usw.

Im Mrt steht eine Mikroangiopathie (Schädel).
In der Wirbelsäule sakral befinden sich mehrere Hämangiome.
Beide Hüft und Iliosakralgelenke weißen Ödeme auf.
Es bestehen Hautblutungen und Heilungsprobleme.
Früher hatte ich oft eingerissene Hautstellen an den Fingerkuppen.
Bei leichteren Einwirkungen habe ich Blutergüsse.

Ich habe transfusionspflichtige Anämien.

KANN od KÖNNTE das ein GERINNUNGSPROBLEM sein, wer kann das testen?
Scheinbar hat es meine Tochter auch, sie klagt auch über Schmerzen an div Gliedern und hat sehr starke Ergüsse, zb nach dem Trampolin springen in Form eines Blutergusses das Gitternetz am Rücken.

Meine Neurologin steht jetzt an.

HELP, dankeee

Bin weibl aus Wien


AW: Neurologische und hämatomische Probleme

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo keinerhilft,

warst Du schon bei der Neurologin? Was hat sich ergeben?
Ich denke, Du wärst für ein paar Tage in einer Uni-Klinik gut aufgehoben, denn offensichtlich ist eine Diagnose und vor allem Therapie bei Dir nicht einfach.
Welche Abteilung da richtig wäre, weiß ich leider nicht. Das solltest Du mit der Ärztin besprechen. Evtl. die Hämatologie?:
https://www.klinikum.uni-heidelberg.....131752.0.html
Oder auch die Infektiologie?

Blaue Flecken – Wann Sie sich Sorgen machen sollten

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht