Schon kaputt und noch mehr Sorgen

26.08.15 09:03 #1
Neues Thema erstellen
AW: Schon kaputt und noch mehr Sorgen

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Hallo Pucki,

bei Korsakow steht: https://de.wikipedia.org/wiki/Korsakow-Syndrom
Wurde er denn schon mit hochdosiertem Vitamin B Komplex behandelt?

VG
julisa

AW: Schon kaputt und noch mehr Sorgen

Pucki ist offline
Themenstarter Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo julisa,

ja , er hatte einen massiven b1-mangel. das war die erste behandlung die er bekommen hat. infusionen um das wieder aufzufüllen. ist nun seit wochen. aber der zustand ist unverändert und deshalb wurde jetzt eben beschlossen das er nicht mehr alleine leben kann und ins heim muss. ich glaube das bringt ihn um da eingesperrt zu sein. er ist ein naturliebender mensch und immer viel unterwegs gewesen.
und er ist der mensch der mir (bin ja selbst seit jahren so krank) geholfen hatte. das alles macht mich fertig.
danke für deinen tipp.

lg pucki


Optionen Suchen


Themenübersicht