Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

19.08.15 18:58 #1
Neues Thema erstellen
AW: Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Fischauto,

das war ja ein seltsamer Osteopath. Hatte er ein Diplom oder wie kam er zu der Bezeichnung? Was genau stand auf seinem Schild? Offensichtlich war er ja Heilpraktiker, sonst hätte er Dir keine Tropfen von Sanukehl verschrieben...
Normalerweise dauert eine Behandlung und vor allem eine erste Behandlung ca. 45-60 Minuten. Osteopathen stellen eher keine Diagnosen wie "Glutenunverträglichkeit". Wenigstens kenne ich das so.

Insofern würde ich Osteopathie noch nicht von meiner Liste streichen sondern eher einen Osteopathen suchen, der einen guten Ruf hat.
War der, bei dem Du warst, in der Liste von Willkommen - Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)

Siehst Du Dich hier mit Deinen Beschwerden?:
http://www.semmelweis.de/pdf/93_heidl_sanukehl_myc.pdf

Wenn Du wegen des Herzens verunsichert bist: dann mache einen Termin beim Kardiologen aus. Sicher ist sicher!

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

Fischauto ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 19.08.15
Hi,

es war Herr Rys:
Christoph Rys | Gemeinschaftspraxis Rys | Nürenberg | Meyer

Machte nen guten Eindruck und sein Ruf in der Umgebung war auch 1A !
War halt ne Kurzbehandlung, ich hatte den Termin auch eher spontan gemacht.

Danke für das PDF, werde ich mir in Ruhe mal durchlesen...

Herz ist jetzt grade wieder gut, Arm auch....das ist so seltsam! Zum verrückt werden! Sitze grade vorm PC und komplett beschwerdefrei aber wenn ich jetzt aufstehe, die Treppen nach oben gehe oder mich gar bücke und versuche ein paar Aufräum - Putzarbeiten zu erledigen gehts garantiert wieder los :-(

AW: Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Fischauto,

die Seite von Herrn Dr. Rys sieht gut aus. Nur: wenn er auch Orthopäde ist und das sein Arbeitsschwerpunkt ist, dann kann er nicht wirklich ausgiebige Osteopathie-Behandlungen machen. Dazu fehlt ihm dann die Zeit. ...

Deine Beschwerden sind anscheinend bewegungsabhängig. Insofern würde ich weiter auf Wirbelsäulen-Geschichten tippen und da dran bleiben.
Und gleichzeitig versuchen, diese "klaffende Tube" noch weiter abzuklären.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht