5 Jahre Ärzte und HP Odyssee - wer weiß Rat?

11.08.15 19:27 #1
Neues Thema erstellen
5 Jahre Ärzte und HP Odyssee - wer weiß Rat?

Tommie09 ist offline
Beiträge: 49
Seit: 22.11.13
Hallo Gruediga,
Zum Thema Zucker und Kohlehydrate:
Wenn Du viel Zucker zu Dir nimmst, und nicht nur als Dessert bei vollem Magen, solltest Du Dir vergegenwärtigen, was Zucker rein Physikalisch im Magen anrichtet.
Man nimmt es normalerweise um Marmelade zu kochen, wel es Wasser aus den Früchten bindet und damti für Pilze und Mikroorganismen das Leben unmöglich macht. So etwas passiert auch mit der Magenschleimhaut. Einzelnen Zellen wird Wasser entzogen und sie sterben ab. Wenn nicht genügend nachgebildet werden, entstehen Löcher. Wenn das im Darm passiert entstehen auch dort Löcher im Darm, die Dinge ins Blut lassen, die da nicht hingehören und den Körper mehr als üblich belasten.
Wenn Du zB viel Limonade trinkst besteht dieser Zucker aus Glukose Fruktose Gemisch das aus Mais hergestellt wird. Diese Fruktose belastet die Leber stark und sie wird ähnlich dem Alkohol abgebaut. (Siehe lustiger)
Manche Menschen Vertragen Kohlehydrate, manche nicht. Zucker vertagen die meisten nur als Dessert keinesfalls aber als Grundnahrungsmittel.
Was Du beschreibst würde ich Zuckersucht nennen und es braucht Geduld und Konsequenz um wieder zu einem normalen Stoffwechsel zu kommen.
Es gibt gutes Schmackhaftes Essen, das satt macht und kein Zucker und wenig Kohlehydrate enthält.

Gute Besserung
Tommie


Optionen Suchen


Themenübersicht