Hautproblem

28.07.15 15:39 #1
Neues Thema erstellen
AW: Hautproblem

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Hallo Anonym, ich tippe auf ein Entzündungsgeschehen. Ich würde mal in Richtung Nahrungsmittelunverträglichkeiten und oder Gifte schauen, damit verbundene Nährstoffmängel.

Alles Gute,
Claudia

Hautproblem

Kayen ist offline
Beiträge: 4.566
Seit: 14.03.07
Zitat von anonym28 Beitrag anzeigen
So ungefähr sieht es bei mir aus. Welche Krankheit ich habe ist mir bewusst. Sie nennt sich "Keratosis pilaris rubra faceii", jedoch suche ich hier Lösungen für das Problem bzw. Menschen, die das selbe Problem haben und es lösen konnten.
Gruß
Das auf dem Foto bist nicht Du, richtig?

Ich schließe mich Oregano an, dass Du, wenn Deine Rötung im Gesicht ähnlich aussieht und das noch kein Arzt gesehen hat, einen Hautarzt aufsuchst, um erstmal zumindest eine Diagnose zu bekommen.

Dieses fremde Foto mal eben zu diagnostizieren, wo Du meinst, es könnte vielleicht so ähnlich aussehen, kann trotzdem zu Deinem Hautbild unterschiedliche Hauterkrankungen verbergen, vielleicht hast DU am Rande schärfere Abgrenzungen oder die Zeichnung/Flammung sieht minimal anders aus, könnte so aber eine ganz andere Diagnose ergeben.

Man kann hier wirklich nicht mal eben einfach eine Rosazea, Neurodermitis oder eine bakterielle Superinfektion ausschließen bzw. fataler noch dieses Dir hier einfach mal zu diagnostizieren.

Wenn sich Deine Vermutung dann bestätigen sollte, dann schaue wirklich genau Deine Ernährung an (Gluten, Milcheiweiß, Nüsse u.s.w.) darin könnte der Schlüssel zur Abhilfe/Ursache liegen.

Sollte bei Dir eine bakterielle Infektion vorliegen, würde ich mir schon mal zumindest anhören, was der Arzt Dir rät.

Gute Besserung wünscht Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges


Optionen Suchen


Themenübersicht