Darm Blase Rücken seit 4 Wochen

12.07.15 18:36 #1
Neues Thema erstellen

Michel72 ist offline
Beiträge: 39
Seit: 11.04.13
Tach,

vor 4 Wochen hat es angefangen, beim entleeren der Blase hatte ich schmerzen, kein Brennen sondern eher krampfartig. So rechts über dem Schambein nähe Blinddarm ( der vor 2 Jahren entfernt wurde) Hinzu kamen dann noch schmerzen beim Stuhlgang so als wäre der Bereich wo der Blinddarm war entzündet und hin und wieder schmerzen im unteren Rücken.
Inzwischen hat der Arzt Blutbild gemacht, alles ok. Urin ok. Ultraschall ok. Irgendwie wirds überhaupt nicht besser und ich habe inzwischen echt Panik das es Krebs im unteren Bauchraum sein könnte der Blase/Darm befallen hat mein Opa hatte Enddarmkrebs. Oder könnte es auch eine Darmentzündung sein die so lange brauch bis sie ausgeheilt ist? Aber die Entzündungswerte sind alle normal. Ich dreh noch durch.
Kennt einer diese Symptome?

Gruß
Michel

AW: Darm Blase Rücken seit 4 Wochen

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Ich kann Dir dazu nichts sagen, aber wenn Du Panik hast vor Enddarmkrebs würde ich das Thema Gluten mal anschauen. Wenn man eine Zöliakie hat, ist das Darmkrebsrisiko , ohne entsprechende Diät um ein vielfaches erhöht. Glutensensivität geht nahtlos in die Zöliakie über.
Mein Großvater hatte auch Enddramkrebs und ist daran verstorben. Er hatte auch Rheuma ne Autoimmungeschichte, das passt zum Gluten.
Ne Z , wird sehr häufig übersehen, da sie das Chamäleon der Krankheiten ist und im Durchschnitt erst nach 16 Jahren diagnostiziert, wenn überhaupt.Viele wie ich auch und mein Onkel müssen es selbst herausbekommen und ich bin einige Jahrzehnte wegen ne Nierenerkrankung in Behandlung.
Entzündungen werden durch Gluten getriggert , genaus Autoimmunerkrankungen.

Mach Dir nicht soviele Sorgen!

Alles Gute.
Claudia.


Optionen Suchen


Themenübersicht