Stechen in der rechten Brustseite (Lunge)

14.06.15 23:19 #1
Neues Thema erstellen

jassii ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.06.15
Ich hab seit ca. 2-3 Wochen so ein stechen in der rechten Brustseite. Ich kann mich dann nicht bewegen weil jede Bewegung schmerzt.. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen aus Angst eine schlechte Nachricht zu bekommen.. :(


Stechen in der rechten Brustseite (Lunge)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo jassii,

herzlich willkommen im Symptome-Forum.

Das Stechen in der Brust muss nicht mit der Lunge in Verbindung stehen; wenn keine weiteren Symptome vorhanden sind, handelt es sich häufig um eine Intercostalneuralgie
Interkostalneuralgie: Informationen zu Krankheit und Schmerz

Würde die Beschreibung für Dich passen?

Liebe Grüße,
Malve

AW: Stechen in der rechten Brustseite (Lunge)

jassii ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 14.06.15
Ich habe eher ständige Kopfschmerzen und Schwindel.

AW: Stechen in der rechten Brustseite (Lunge)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo jassii,

ist denn Deine Wirbelsäule vom Kopf bis zur Lende schon einmal von einem guten Physiotherapeuten bzw. (meine Meinung) noch eher von einem guten OsteopathIn angeschaut worden? Beides - diese Stechen und die Kopfschmerzen und Schwindel - können ja zusammen hängen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht