Sehr oft Stuhlgang und jetzt Hämorrhoiden!

Diese Diät hört sich sinnvoll an.
Ich hätte schon selbst gern eine solche oder ähnliche gemacht.
Ich habe aber etwas Angst davor, dass sie mich enorm schwächt.
Ich bin schon relativ dünn (171 cm groß, 55 kg leicht) und 1-2 Wochen nur Reis und Kartoffeln essen traue ich mich nicht. Da würde ich doch bestimmt abnehmen. Außerdem sind das doch hauptsächlich Kohlenhydrate, die man zu sich nimmt. Und danach folgt ja eine weitere Phase, wo man nur bestimmte Lebensmittel zu sich nehmen darf quasi als Provokationstest.
Zumal ich Vollzeit arbeiten gehe, da würde mir dann die Kraft absolut dazu fehlen.
Wenn dann würde ich sowas gern in einer naturheilkundlichen Klinik oder so unter Aufsicht machen, da müsste ich mich mal informieren, ob sowas möglich ist.
 
Ja, ich bin auch so ein Spargel (über 182 cm groß, 65 kg leicht). Hat mich vom 40-tägigen Fasten aber nicht abgehalten. Dünner werde ich nicht mehr, außer im Gesicht. :D

Also es gibt verschiedene Vorgehensweisen von solchen Auslassdiäten, z.B. Bio-Putenfleisch, Reis und Wasser. Manche nehmen noch Rapsöl dazu. Mit der Kombo solltest Du dein Gewicht halten können. :)

Mit Vollzeit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht gibt es hier berufstätige die eine Auslassdiät schon durchgeführt haben und Dir ein paar Tipps geben können.
 
Fleisch essen möchte ich nicht, ernähre mich vegan.

Da ist das alles noch komplizierter.

Ja wenn ich zu Hause wäre hätte ich das schon längst gemacht, da könnte ich besser mit den Kräften haushalten, schön kochen und alles gut durchplanen.
Wenn man aber so viele Stunden außer Haus ist dann ist alles viel schwieriger, zumal ich da auch noch Leistung erbringen muss. Da komme ich mit so einer Diät fürchte ich nicht weit, keine Ahnung wie das aussehen müsste.

Ich denke nur mit 4 Wochen Urlaub oder so. Das wäre aber frustrierend.
Und dann noch den Kollegen erzählen, ich nehme mir Urlaub für eine Auslassdiät... die fahren alle weg und futtern was das Zeug hält :eek:)

Ich muss überlegen wie ich das anstellen soll.
 
Oben