Entzündung ums Auge

25.05.15 14:26 #1
Neues Thema erstellen

Jane82 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 31.03.15
Hallo allerseits!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe nun schon ziemlich lange (ca. 4 Monate) immer auf dem Augenlid extrem trockene, schuppige und meist gerötete Haut. Manchmal etwas weniger, jetzt gerade wieder recht heftig. Ab und zu juckt es mal, aber im grossen und ganzen spüre ich es nicht. Es sieht nur ziemlich sch* aus... Habe es bei beiden Augen. (siehe Foto)
Hat das auch jemand, was ist das?
Merci schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüsse, Jane.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (299,8 KB, 6x aufgerufen)

Entzündung ums Auge

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Jane82,

da Du in einem anderen Thread berichtet hast, dass Du unter Rosacea leidest http://www.symptome.ch/vbboard/krank...e-rosacea.html - könnte es sein, dass die Rötungen um die Augen damit zu tun haben?

Bei fortschreitender Erkrankung kann auch diese Gesichtsregion befallen werden
Rote Augen. Ein Indiz - Deutsche Rosazea Hilfe e.V.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht