Soll ich zum Arzt gehen? Schwindel, Sehprobleme etc.

lun

Themenstarter
Beitritt
06.05.15
Beiträge
1
Hallo,
Ich leide seit einiger Zeit an einigen Symptomen und weiss nicht ob ich damit zum Arzt gehen soll... Die Symptome sind:

•Schwindel ( verbunden mit Hörverlust und Gleichgewichtsverlust)
•kopfschmerzen
•Sehprobleme (unscharf sehen einen Tag lang, dann wieder gut am nächsten Tag)
•konstante Müdigkeit

Ausserdem habe ich am Ende meiner Halswirbelsäule wie eine Verdickung und weiss nicht ob dies normal ist...

Ich hoff ihr könnt mir einen Rat geben

LG, lun
 
soll ich zum arzt gehen?

Hallo lun!

Bei unklaren Beschwerden würde ich IMMER zum Arzt gehen! Wie du dann später mit den Befunden umgehst, ist eine andere Sache. Wenn du unsicher bist, kannst du das Forum ja später mit einbeziehen. Aber es gibt so unzählig viele Möglichkeiten, was diese Symptome betrifft, dass schrittweise abgeklärt werden sollte, was los sein kann und was nicht.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
AW: soll ich zum arzt gehen?

Hallo lun,

ich schließe mich Sonora an: geh' zum Arzt.
Ich würde zuerst zum Allgemeinarzt oder Internist gehen, dann zum HNO, dann zum Zahnarzt und dann erst zum Orthopäden und Neurologen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben