Gefässkrankheiten

01.11.07 06:22 #1
Neues Thema erstellen

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo,

ich wollte mal sagen, dass ich denke, dass den gefässkrankheiten oft zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird, dass das mehr menschen haben, als man denkt, und dass vielleicht so gar mehr leute daran sterben, als wir wissen.

diese krankheiten sind auch noch nicht alle so gut erforscht.

viele liebe grüsse von shelley

p.s.: ach ja; was ich damit sagen will: vielleicht sollte man diese krankheiten auch mal nicht vergessen...
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Gefässkrankheiten

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Shelley,
welche Krankheiten hast Du mit "Gefässkrankheiten" im Kopf, Shelley?

Gruss,
Uta

Gefässkrankheiten

margie ist offline
Beiträge: 4.489
Seit: 02.01.05
Gefäßkrankheiten, damit denke ich an solche Krankheiten, die zu Ablagerungen in den Gefäßen führen, sollen vermehrt auftreten bei einer hohen Belastung durch Schwermetalle, d. h. ich vermute, dass nicht nur die Patienten mit der Eisen- oder der Kupferspeicherkrankheit damit ein Problem haben, sondern die vielen, vielen Genträger für diese beiden Krankheiten.
Bei der Eisenspeicherkrankheit ist jeder 10. Mensch Genträger, bei der Kupferspeicherkrankheit ist jeder 80. Mensch Genträger, d. h. in Deutschland wären rd. 8,4 Mio. Menschen Genträger für die Eisenspeicherkrankheit und rd. 1 Mio. Menschen für die Kupferspeicherkrankheit.

Ein Prof. für Gefäßerkrankungen sagte mir mal, für die Gefäße sei meine Therapie mit Chelatbildner sehr sehr positiv....

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Gefässkrankheiten

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo uta,

damit habe ich die sämtliche palette an gefässkrankheiten im kopf.
es gibt deren etlich viele!

grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Gefässkrankheiten

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo uta,

ja; ich hatte eigentlich alle gefässkrankheiten im kopf. aber auf das thema gekommen bin ich wegen dunbar-syndrom, welches im dümmsten falle tödlich enden kann.

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht