Mein Leben mit Bauchschmerzen

09.04.15 19:46 #1
Neues Thema erstellen
AW: Mein Leben mit Bauchschmerzen

Flexone ist offline
Beiträge: 176
Seit: 09.05.14
mach dich malrichtung zwangsjodierung schlau

Jodvergiftung

Mein Leben mit Bauchschmerzen

bestnews ist offline
Beiträge: 5.707
Seit: 21.05.11
Hallo ,ich vermute mal, Du hast eine Histaminintoleranz. Die kannst Du am sichersten durch eine Problediät herausfinden.
Bei mir war nach einer Woche klar, dass es passt.

Schau hier mal die Tabelle würde ich nehmen und bitte Medis und Nahrungsergänzungsmittel absetzen für die Zeit, gerade die Zusatzstoffe hier können problematisch bei der Hit sein.

http://www.histaminintoleranz.ch/dow...sch_mitKat.pdf

Und bitte nur Wasser trinken, ausser Butter vielleicht keine MIlchprodukte, auch wenn es da anders steht, das gleiche gilt für glutenhaltige Getreide.
Auch glutenfreies Brot geht nicht. Kein Brot in der Regel.

Alles Gute.
Claudia.
PS. Bei der Hit gehen auch viele Obstsorten nicht, also muss es nicht an der Fructose liegen.
Es gibt häufig Spätreaktionen.

Gluten - kann sein, dass das bisschen, was Du zu dir nimmst, noch zu viel ist und Du weniger oder gar nichts verträgst. Ich würde mal komplett auslassen ...


Optionen Suchen


Themenübersicht