Alles psychosomatisch?

02.04.15 22:03 #1
Neues Thema erstellen
AW: Alles psychosomatisch?

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Meine Gelenke knacken ständig, woher kommt das?
Bei jedem Aufstehen und gehen:-(

AW: Alles psychosomatisch?

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Gelenkeknacken hat sich erledigt die Frage, war beim Orthopäde und er hat mir das alles erklärt u das ist nichts schlimmes.

AW: Alles psychosomatisch?

cpotreck ist offline
Beiträge: 52
Seit: 01.04.15
Was meinte er denn dazu? Warum ist es normal und was mag die Ursache sein?

AW: Alles psychosomatisch?

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Derstreek, du bist einmalig! Danke, danke!
Muss mir das in Ruhe durchlesen.

Mein Orthopäde fragte mich, ob das Knacken Schmerzen würde, ich meinte nur, nein. Nur wenn das so oft knackt, ist das schon unangenehm!
Er sagte, wenn sich die vehemente Reiben würden, wäre das schlimmer und würde auch Schmerzen verursachen.

Ich meinte, das kann ja nicht sein, dass ich seit ca. 2 Monaten das Knacken habe! Er meinte, dass ich mich vielleicht weniger bewege als sonst!!! Hah, dafür liebe ich diesen Mann, der beste.
Ja, stimmt! Ich arbeite ja seit über 2 Monaten nicht und bin nur zu Hause und liege meistens im Bett!
Das mich schon beruhigt. Mal abwarten!

Bezüglich des D und Magnesiums, da wist du recht haben. Bin ja dabei einiges zu nehmen.
Ich brauche das jetzt mal alles auf und dann hole ich mir die neuen empfohlenen Produkte.

Herzlichen Dank!

Ich habe seit ca. 2 Wochen weniger Knochenschmerzen, weniger brennen und pochen!
Warum auch immer.
Ich verzichte auf Gluten, was echt hart ist, da ich immer Hunget habe, und. Brot sättigt auch gut, aber das langsame entwöhnen funktioniert. Angeblich soll Gluten auch Knochenschmerzen verursachen, ich muss halt alles ausprobieren.

Anstatt morgens fast ein halbes Brot zu essen, esse ch jetzt Joghurt mit Hirse, Amaranth und eine frische Obstsorte.
Da ich auch zunehmen möchte, habe ich mir ein Eiweisspulver geholt, das kommt auch noch da rein.
Vielleicht hat noch jemand einen Ratschlag bezüglich Eiweis!

Da mir die. Haare ausgehen werde ich jetzt eine Eiseninfusionen bekommen, aber dazu mache ich jetzt einen neuen Thread auf.

Liebe Grüße
Nicole

AW: Alles psychosomatisch?

Pucki ist offline
Beiträge: 868
Seit: 14.07.10
hallo nicole,

ich habe wegen solchen knackens mal vitamin d verschrieben bekommen. es hat was gebracht.

lg pucki

AW: Alles psychosomatisch?

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Danke Pucki für den Hinweis, Vitamin D nehme ich auch.

Viele Grüße

AW: Alles psychosomatisch?

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Hallo,

habe jetzt an zwei Tagen die Kapseln B12 von spüre genommen und bekomme Kopfschmerzen, wenn ich morgens schon aufwache.
Habe am 1. Tag zwei Kapseln genommen und am 2. Tag nur eine.
Kann das sein?

Viele Grüße
Nicole

Alles psychosomatisch?

Kayen ist offline
Beiträge: 4.697
Seit: 14.03.07
Zitat von nicole1972 Beitrag anzeigen
Hallo,

habe jetzt an zwei Tagen die Kapseln B12 von spüre genommen und bekomme Kopfschmerzen, wenn ich morgens schon aufwache.
am 1. Tag zwei Kapseln genommen und am 2. Tag nur eine.
Kann das sein?
Ja, es kann sein.
Ich bekomme diese nur mit der Verbindung Methylcobalamin und habe es schon bereut diese überhaupt wieder eingenommen zu haben; denn setzen sich diese (MB12) Kopfschmerzen erstmal fest, dauert es eine ganze Weile, bis es besser wird.
Hast/Hattest Du mal Amalgam in den Zähnen? und welche Verbindung nimmst Du ein?

Grüsse von Kayen
__________________
Sokrates hätte nicht philosophiert - er hätte mit mir getanzt

AW: Alles psychosomatisch?

nicole1972 ist offline
Themenstarter Beiträge: 219
Seit: 04.05.14
Hallo Kayen,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Diese nehme ich und da soll sonst nichts drin sein außer das kapselhüllenmaterial.

Vitamin B12 - Methylcobalamin pure encaps.Kapseln 90St
Ich hab ja ganz selten Kopfschmerzen und ich wüsste sonst nicht wovon die kommen sollten, und schon morgens damit aufwachen ist auch komisch.

Ich dachte eigentlich, das wäre ein besserer Wirkstoff als die anderen beiden.
Ne, Amalgan ist schon lange raus.

Was kannst du denn besser vertragen?

Viele Grüße
Nicole


Optionen Suchen


Themenübersicht