Magenkrämpfe und Übelkeit

27.03.15 12:19 #1
Neues Thema erstellen
Magenkrämpfe und Übelkeit

Wuhzahh ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 27.03.15
Hoi Oregano

Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Du schreibst, Du nimmst Floradix. Ist das dieses Präparat?
Hatte dieses: Floradix HA

Aber wie gesagt ich nehme es jetzt sehr unregelmässig.

Wegen dem B12 bin ich mir jetzt Via Biona Tabletten holen gegangen.

Da ich heute entschlossen habe das wirklich in die Hand zu nehmen, bin ich jetzt auf vegetarisch gewechselt.

Die Apothekerin bei der ich war, hat mir auch gesagt ich sollte mein Basen-Säure Haushalt in den Griff bekommen. Da ich nach dem Sport die Probleme wieder kamen. Dazu hat sie mir Artischocken Tabletten und Probase-Tabletten von Burgerstein gegeben.

Momentan versuche ich säurehaltige Esswaren zu vermeinden (Hat sie mir auch eine Liste gemacht) und muss halt die Velo Tour in den Sommer verschieben.

Liebe Grüsse

Natasha


Optionen Suchen


Themenübersicht