Rückenschmerzen Zahn Lunge?

18.03.15 19:23 #1
Neues Thema erstellen

Philippe A ist offline
Beiträge: 17
Seit: 26.01.13
Hallo zusammen.

Habe mich vor einer Woche etwas erkältet jedoch fast nicht gehustet mehr Schluckweh und Nase die lief. Nach ca 5 Tagen wars wieder gut dann war aber das Zahnfleisch geschwollen ...
Nach 1 Tag abwarten und mit Mundspülung behandeln bin ich dann doch zum Zahnarzt und es war "nur" ein Abszess am Zahnfleisch. In knapp 10 Min war der ganze Spuk vorbei.
Am Abend nach dem Zahnarztbesuch also Gestern fing es mit Rückenschmerzen an im Bereich der rechten Schulter.
Da ich sowieso immer Panik schiebe bei solchen Sachen habe ich nun Angst dass es die Lunge sein könnte
Beim einatmen schmerzt es auch aber nur am Schluss wenn ich voll einatme und sich auch der ganz Rücken bewegt.
Habe mich auf dem Zahnarztstuhl schon sehr verkrampft hoffe es ist nur das.
Wie kann ich den die Lunge auschschliessen?
Bin nicht am husten und habe auch kein Fieber aber der Rücken schmerzt schon sehr heftig!
Ich fühl mich auch recht schlapp aber das kann bei mir schon auch mal nur Einbildung sein

Geändert von Philippe A (18.03.15 um 19:46 Uhr)

Rückenschmerzen Zahn Lunge?

Rota ist offline
Beiträge: 2.558
Seit: 22.07.08
[QUOTE=Philippe A;1058951]

Hallo Philippe,
ich hoffe, inzwischen hat sich der Rückenschmerz wieder verzogen. Warst Du denn beim Arzt und hast es abklären lassen?
Bin gespannt, wie es Dir jetzt geht.

Liebe Grüße
Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht