Komische Reaktionen im Mund

03.03.15 13:45 #1
Neues Thema erstellen
AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Jaja bin 38 weiblich :-)
Am morgen cornflakes mit laktosefreier milch gut vertragen. Am abend, da wir tagsueber eingeladen waren und viel gegessen, wieder cornflakes mit laktosefreier milch eher schlecht vertragen. Habe als ich das kratzen gespuert habe mit essen aufgehoert und dann zwei birnen gegessen. Die neutralisieren bei mir sehr gut musste ich feststellen.
Ich habe mich vorher noch am unterarm gepickst. Und zimt darauf getan. Habe eine quaddel bekommen. Habe das im spital ja auch so gemacht mit den mitgebrachten esswaren. Habe ich krass gefunden dass das so funktioniert hat.
Ich denke, dass ich bald ne reis kartoffelwoche einlege....

Komische Reaktionen im Mund

bestnews ist offline
Beiträge: 5.887
Seit: 21.05.11
Hallo manuscotty,
Birnen sind kein Antihistaminikum im Gegenteil, sie enthalten biogene Amine....also sind Birnen bei der Histaminintoeranz eher nicht verträglich. Möglicherweise gibt es hier eine Spätreaktion.

http://www.mastzellaktivierung.info/...sch_mitKat.pdf

Keine Milchprodukte, keine glutenhaltigen Getreide.
Wenn Du ne Hit austesten willst, reicht diese Diät als Probediät.
Fleisch bitte gefroren und dann gleich kochen oder braten, auf gar keinen Fall auftauen....

Wenn Du Reis , Kartoffeln unbedingt machen willst:

Mir hat man damals Biobasmatikreis(weiss), Rapsöl und Geflügel als Diät empfohlen. Da hast Du wenigstens noch Flesich dabei, aber wie gesagt: Gefroren und nicht auftauen, gleich essen ...

Alles Gute und Glückwunsch zu dem Entschluss.
Claudia.

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Danke Claudia
Was ist mit Trutenfleisch wo ich im Kuehlschrank habe? Das zahelt immer noch als frisch?!?! Bin grad verunsichert :-)
Ja morgen mach ich mal einen reis kartoffeltag! Reis mit zucker am morgen. Mittag kartoffel mit salz :-) abend je nach Glust hihi
Auf der HIT Tabelle ist aber Milch mit Gruen angezeigt. Wieso darf ich dann keine Milch trinken? Wegen der Laktose die auch ausgetestet wird bei der HIT diaet? Bin gerade ueberfordert..lg manuela

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Ich habe seit dem Mittag das Gefuehl Feuer im Mund zu haben. Die Kartoffeln vertrage ich nicht so gut. Ich habe eher das Gefuehl dass es bei mir Richtung Kreuzallergien geht.....

AW: Komische Reaktionen im Mund

Oregano ist offline
Beiträge: 62.176
Seit: 10.01.04
Hallo manuscotty,

welche Allergien sind eigentlich bei Dir getestet worden?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Bis jetzt Graeser Getreide Roggenallergie. Liege gerade flach mit mega kopfschmerzen und uebelkeit. ReisKartoffeltag zu verdanken? :-(

AW: Komische Reaktionen im Mund

Oregano ist offline
Beiträge: 62.176
Seit: 10.01.04
Hallo,

hast Du denn noch weitere Sachen weg gelasse wie z.B. Kaffee? - Das könnten dann Entzugskopfschmerzen sein...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Ja keffeefrei aber nur wegen einem halben Tag Enzugsersch.?
Heute abend mavhe ich mir einen rote beete salat mit kokosoel und trutenfleisch. Sollte glaub hit tauglich sein... mag keine kh mehr essen heute

AW: Komische Reaktionen im Mund

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.132
Seit: 08.11.10
Hallo manuscotty,

Liege gerade flach mit mega kopfschmerzen und uebelkeit. ReisKartoffeltag zu verdanken?
Wenn, dann könnte es eine Kreuzallergie auf den Reis sein oder wenn es von den Kartoffeln kommt, könnte es von dem enthaltenden Salicylat sein.

Hattest du vorher schon mal festgestellt, dass du Reis oder Kartoffeln nicht verträgst?

Auf Salicylatunverträglichkeit bin ich gekommen, weil Oregano vor kurzem dazu ein Thema eröffnet hat. http://www.symptome.ch/vbboard/hista...mente-usw.html

Grüsse
derstreeck

AW: Komische Reaktionen im Mund

manuscotty ist offline
Themenstarter Beiträge: 84
Seit: 04.01.15
Mit Reis denke ich nicht. Aber nach Katoffeln und Apfel danach! Das war eine Katastrophe erinnere ich mich gerade daran :-0


Optionen Suchen


Themenübersicht