Magenbeschwerden, verminderter Geschmack, wenig Stuhlgang, usw...

22.02.15 20:08 #1
Neues Thema erstellen

Xachse ist offline
Beiträge: 79
Seit: 28.05.14
Hallo miteinander,

seit Ende letzer Woche (Freitag/Samstag..) habe ich folgende Beschwerden:

Hauptsächlich nach dem Stuhlgang habe ich Magenschmerzen
Ich habe keinen Hunger, trotz dass ich wenig esse
Ebenso habe ich ständiges Völlegefühl, und keinen Appetit
Für die Menge die ich esse habe ich zu selten Stuhlgang
Wenn ich Stuhlgang habe ist er weich, also keine Verstopfung, auch kein Durchfall
Bei so gut wie allem was ich esse fehlt mir der Geschmack


An mangelnder Bewegung liegt es nicht, ich bin 5x die Woche für mind. 1h zügig spazieren und war auch die letzten 2 Wochen mit Streichen, Möbel aufbauen usw. immer zusätzlich gut aktiv.
Etwas falsches gegessen habe ich auch nicht dass ich wüsste.

Ich ernähre mich sehr ausgewogen, mit viel Gemüse usw. Vollkornprodukte, rauche nicht, trinke keinen Alkohol usw.
Mir fällt auch spontan nichts ein, was seit Beginn meiner Beschwerden großartig anders gewesen wäre, als sonst.

Momentan "zwinge" ich mich noch, einigermaßen normal große Portionen zu essen. Aber ohne Hunger und ohne Appetit werden die Portionen meines Essens zusehens kleiner. Aktuell fühle ich schon nach einem halben Brötchen übervoll. Durch das immer weniger essen fühle ich mich aktuell zusehens schlapper, energieloser..was aber auch nicht verwunderlich ist.

Naja und ehrlich geagt habe ich ein Wenig die berechtigte Sorge, dass wenn ich morgen mit meinen Beschwerden zum Arzt gehe..ich wieder nur halberzig irgendwas verschrieben bekomme und das wars dann. Vielleicht irgendwas, das den Appetit anregt, irgendwas das meinen Stoffwechsel anregt und das wars dann.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass alle genannten Beschwerden denselben Zusammenhang haben?
Es hat ja irgendwo alles mit Mund, Magen, Darm zu tun..hmm.

Außer den genannten Beschwerden ist mir nichts aufgefallen.

Gruß Xachse.

AW: Magenbeschwerden, verminderter Geschmack, wenig Stuhlgang, us

uriela ist offline
Beiträge: 172
Seit: 30.10.14
Hallo Xachse,

mit was für Farben hast Du gestrichen, aus welchem Material sind die neu aufgebauten Möbel ?? Vielleicht hast du viele Schadstoffe aufgenommen durch die Renovierungsarbeiten ??

lg uriela


Optionen Suchen


Themenübersicht