Ist es nur arthritisches Rheuma?

11.02.15 06:10 #1
Neues Thema erstellen
AW: Ist es nur arthritisches Rheuma?

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.131
Seit: 08.11.10
Hallo krexi,

Ich würde die Tests auf Borreliose wiederholen und zwar Elisa und Westernblots. Wahrscheinlich wurde nur der Elisa Test gemacht?

Ich selbst halte auch viel von den Lymphozytentransformationstest. Den müsste man jedoch selbst zahlen und möglicherweise kennt das dein Arzt gar nicht.

Lyme-Borreliose: Würfelspiele mit ELISA - DocCheck News

Er nimmt Vitamin D, Vitamin B12, Folsäure, Calzium, Magnesium.
Kannst du mal schreiben, welche Produkte genau und welche Dosis. Ich nehme auch alles und kann ja mal schauen, ob die Dosen, die dein Mann nimmt ok sind.

Die Gewichtsabnahme ist nicht erklärlich
Ich hatte etwa 8 kg verloren durch eine unerkannte Fruktoseintoleranz. Hat dein Man häufig Blähungen?

Grüsse
derstreeck

Ist es nur arthritisches Rheuma?

HeidiK ist offline
Beiträge: 1
Seit: 24.10.17
Hallo.
Mein Mann hat eine ganz ähnliche Leidensgeschichte hinter sich.
Viele der Medikamente, die du nennst, wurden an ihm auch bereits auf Wirkung getestet.
Trotz diverser Blutuntersuchungen wurde ihm bald 1,5 Jahre versichert, er habe KEIN Rheuma. Die ganze Litanei an Spezialisten und deren unbestätigten Vermutungen erspare ich den Lesern.
Lange Rede, kurzer Sinn: was letztendlich bei ihm tatsächlich anschlägt und endlich eine Linderung der Schwellungen und Schmerzen gebracht hat, ist Humira, das in Verbindung mit Metex angewendet wird. Durch die Gabe von Humira und der Tatsache, dass es anschlägt, wurde auch die Diagnose Rheuma nun überhaupt bestätigt.
Vielleicht den Arzt darauf ansprechen?
Ich wünsche baldige Besserung, Heidi

Ist es nur arthritisches Rheuma?

docwho ist offline
Beiträge: 171
Seit: 05.10.17
Hallo krexi4,

folgendes sollte ihm helfen,
Vitamin B1 (am Besten B-Komplex)
Omega 3
Vitamin D3 (4000ui pro Tag)
mehr Tomaten,Vitamin A, Ananas, Cayenpfeffer, Holunder
mehr Wasser trinken
weniger Bier, Pilze und Purine-Haltige-Lebensmittel, Fluorprodukte.
.. und mehr Bewegung ... auch die schmerzenden Gelenke - vorsichtig - bewegen ..

Alles Gut und viel Erfolg
__________________
("Baue Deine eigene Gesundheitskompetenz auf!")

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Rheuma
 
Rheuma?
 
Rheuma


Optionen Suchen


Themenübersicht