Komisches Gefühl seit einigen Tagen im ganzen Körper

06.02.15 17:51 #1
Neues Thema erstellen

shadow1202 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.02.15
Hallo liebe User,
Ich habe mich hier angemeldet damit ich vl von einen von euch eine Antwort zu meinen derzeitigen Körperlichen oder seelischen problem bekomme.
Vl ist ja ein Dr.House anwesend der das problem lösen kann

---------
Beschreibung:
seit den letzten 2 wochen hatte ich in der Schule zweimal ein Herzproblem, einmal hatte ich aufeinmall voll den Herzrassen es füllte sich an als ob ich nen Puls von 200 und mehr hätte,
Das ganze verlief 2 sec und ich sah sofort alles weiß, ich stand auf und ging aus dem. Zimmer raus(zum Glück nicht in ohnmacht gefallen),
Der Zweite fall war vor paar Tagen, ich saß mich in der ersten Schulstunde auf den Stuhl und in so 5 min hatte ich probleme zu höhren, bis ich einen Ohnmachtsgefühl hatte(weiß sehen etc...). Nach ungefähr 2 min saß ich mich nocheinmall auf den Stuhl und das gleiche Problem kamm sofort wieder auf. An diesem Tag hatte ich nichts gegessen und hatte nen sehr niedrigen puls, kann also auch was anderes gewesen sein.

Nun seit paar Tagen habe ich im ganzen Körper vorallem im herz und Rückenbreich ein komisches Gefühl, es ist kein schmerz es füllt sich eher gut an(trotzdem schon Panik), irgendwie als ob meine Nerven gereizt werden.
(In diesen Tagen hatte ich eine Prüfung vl kommt ja durch den Stress dieses Gefühl)
Trotzdem habe ich immer noch dieses Gefühl, obwohl ich keinen schul stress mehr habe.


Dazu muss ich sagen, dass ich ein Mensch bin der sich ständig das Herz anfässt um immer den Puls zu schauen, somit denke ich, dass es auch ein psychisches Gefühl sein kann.

----------

Ich Würde gerne wissen, ob jemand so etwas schon hatte, oder weiß was ich haben könnte
(Erkrangungen(Herz-nerven etc...) oder doch nur psychisches Problem)
Und wieso ich dieses Gefühl im ganzen Körper haben (nerven,vitamin mangel etc...)

Mit freundlichdn Grüßen,
Shadow1202


AW: Komisches Gefühl seit einigen Tagen im ganzen Körper

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Shadow,

Herzrasen entsteht durch Kaliummangel.

AW: Komisches Gefühl seit einigen Tagen im ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo shadow,

treibst Du Sport? Hast Du Dir evtl. einen Wirbel verschoben bei Sport oder sonst einer Aktivität?
Hast DU schon einmal den Blutzucker gemessen, wenn es Dir so komisch wurde?
Ist bei Dir in letzter Zeit mal ein Blutbild gemacht worden? Verträgst Du alle Lebensmittel gleich gut? Weißt Du etwas von Allergien bzw. Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Eine bevorstehende Prüfung bedeutet natürlich Stress. Auch der kann natürlich einiges anrichten.
Da wären Entspannungsübungen wie Meditation (am besten in einer Gruppe), Tai Chi, QiGong, Muskelrelaxation nach Jakobson usw.) nützliche Techniken.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht