Immer wiederkehrende Übelkeit

22.01.15 11:41 #1
Neues Thema erstellen

Suesseria ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.01.15
Hallo,
Ich bin momentan schon ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass mir von einem auf den anderen Moment schlagartig schlecht wird. Manchmal muss ich dabei brechen, manchmal nicht.
Anfangs dachte ich an eine SS- trotz, dass ich die Pille nehme.
Habe dann vor 3/4 Wochen 2 SS-Tests gemacht, die aber negativ waren- gerade habe ich auch wieder meine Mens.
Dachte dann an nen Magen-Darm-Virus, aber dafür geht es schon so lang und ich habe auch mal Stunden oder Tage, wo mir gar nicht schlecht ist.
Neue Medikamente nehme ich auch keine ( die Pille nehme ich seit nem halben Jahr, L-Thyroxin seit 4Monaten).
Mein Doc kann mir auch nicht helfen, Blutwerte wären ok.

Das geht nun schon seit Anfang des Jahres so.... Habt ihr ne Idee, was es sonst sein könnte?
Wäre dankbar für jeden Tip.


AW: Immer wiederkehrende Übelkeit

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo Suesseria,

( die Pille nehme ich seit nem halben Jahr, L-Thyroxin seit 4Monaten).
Mein Doc kann mir auch nicht helfen, Blutwerte wären ok.
Ich würde dann in dieser Richtung weiter suchen. Wenn du mit der Einnahme der Pille begonnen hast, auch wenn es bereits einige Monate war, bevor die Beschwerden begannen würde ich die Pille auf jeden Fall als einen möglichen Verursacher betrachten. Nebenwirkungen der Pille

Ich würde die Pille nicht nehmen. Ok, als Mann habe ich gut reden aber meine Frau nimmt die Pille nicht und ich unterstütze das. Es geht auch ohne, wenn man sich etwas mit dem Zycklus beschäftigt und weiss an welchen Tagen die Frau schwanger werden kann und an welchen definitiv nicht.

Vielleicht ist deine Schilddrüse nicht richtig eingestellt. Lass dir alle Blutwerte aushändigen. Das ist dein recht, das kannst du einfach von der Sprechstundenhilfe verlangen und dann kannst du deine Schilddrüsenwerte hier mal posten und auch angeben wieviel L-Thyroxin du nimmst.

Grüsse
derstreeck

Immer wiederkehrende Übelkeit

sunlover ist offline
Beiträge: 1
Seit: 29.12.12
Hallo

Ich würde mal die Wirbelsäule von einem Dornspezialisten checken lassen.Alle Organe sind über Nervenenden, die aus der Wirbelsäule austreten, enerviert.
Schätze mal TH 5 ist nicht in Ordnung und verursacht temporär dein Problem.

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht