Extreme Stimmungsschwankungen und Einschränkungen

11.01.15 21:16 #1
Neues Thema erstellen

kylame ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.01.15
Hallo Ich habe in letzter Zeit wirklich krasse Stimmungsschwankungen. Wenn Zb mein Vater mich einfauf anguckt werde Ich extrem wütend, teilweise schon aggressiv. Ich weine ohne Grund, liege beispielsweise Im bett und merke plötzlich Wie mir tränen über die Wangen laufen obwohl Ich nicht traurig bin. Ich habe ziemliche Kopfschmerzen, drückende Kopfschmerzen, bin ständig müde,egal wie Lange ich schlafe. Ausserdem habe ich regelmässig Alpträume. Ich bin ziemlich vergesslich geworden, mein Kurzzeit Gedächtnis hat extrem nachgelassen und Ich kann mich nur noch schlecht konzentrieren, bin schnell abgelenkt. Beim Laufen/Gehen habe Ich oft das Problem das mein Bein sich plötzlich nicht bewegt. Heißt Es macht einfach keinen Schritt nach vorne und schleift dann für einen Moment bevor Ich weiter laufen kann.
Wenn Ich in meinem Kopf einen Satz habe und den ausspreche ergibt das was Ich sage oft keinen Sinn oder Ich stottere.
Ich bin 18, in meiner Familie liegen Nieren-und herzkrankheiten vor, ausserdem ist eine grosstante von mir dement.
Ausserdem schwitze Ich häufig obwohl mir kalt ist. Ideen was da los Sein könnte wären super, Ich bin definitiv nicht schwanger !!


AW: Extreme Stimmungsschwankungen und Einschränkungen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kylame,

warst Du denn schon bei einem Arzt? Ich denke, das solltest Du tun. Vielleicht erst einmal zum Hausarzt, damit der Dich dann gezielt weiter schicken kann?

Ist bei Dir jemals die Schilddrüse richtig untersucht worden (Facharzt: Nuklearmediziner/Endokrinologe)? Auch das sehe ich als wichtig an.
Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) - Anzeichen & Symptome
Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) - Anzeichen & Symptome

Wie ernährst Du Dich? Hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien?
Könnte es sein, daß Du Mängel an B-Vitaminen, vor allem B12, hast?
Vitamin-B12-Mangel: Symptome | Dr. Schweikart

Wie sieht es evtl. mit einem Eisenmangel aus?
Eisenmangel: Ursachen und Symptome - gesundheit.de

Bist Du irgendwelchen Giften ausgesetzt wie z.B. Schimmel in der Wohnung, Drucker-Toner in der Nähe ....?
Typische Umweltkrankheiten

Wann und wie haben diese Probleme angefangen? - Gab es z.B. eine Operation, einen Unfall, Umzug, neue Möbel, Medikamente, Zahnbehandlungen? .....?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

AW: Extreme Stimmungsschwankungen und Einschränkungen

kylame ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 11.01.15
Hallo, erstmal Danke für die Antwort.
Beim Arzt war Ich noch nicht, da Es mir zeitlich einfach noch nicht möglich war.
Meine Schilddrüse wurde noch nie untersucht,
Allergien habe Ich keine , ernähre mich ausgewogen habe Aber einen eisenmangel.
Giften bin Ich nicht ausgesetzt, die genannten Symptome sind über Jahre mal hin und wieder aufgetreten, Aber Seit circa Drei Wochen regelmässig und sehr extrem

AW: Extreme Stimmungsschwankungen und Einschränkungen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kylame,

ich denke, Du wirst Dir die Zeit nehmen müssen, zum Arzt zu gehen.
Daß Du keine Allergien hast, ist schön - wenn es stimmt. Das gleiche gilt für Intoleranzen.

Was machtst Du wegen des Eisenmangels?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht