Hirntumor?

06.01.15 19:06 #1
Neues Thema erstellen

Theodor ist offline
Beiträge: 6
Seit: 18.09.14
Leide seid vielen Jahren unter sehr unterschidlichen Symptomen und kein Arzt findet was. Habe jetzt mal ein altes MRT meines Kopfes gefunden und dabei ene unregelmäßigkeit entdeckt. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann? Das Mrt wurde aufgrund meiner Symptome Benommenheit, Verwirrtheit, Schüttelfrost (ohne Fieber) gemacht, Blutdruckschwankungen (nach oben) Allerdings ohne Kontrastmittel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3.jpg (218,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (230,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg (429,4 KB, 16x aufgerufen)

Hirntumor?

Broesmeli ist offline
Beiträge: 146
Seit: 13.09.14
Salut Theodor!
..ist immer sehr schwierig, ein MRI Bild von der Ferne und ohne jahrelange Ausbildung in Radiologie so 'laienhaft' zu beurteilen..
Aber ich denke, es ist keine Blutung und keine Zyste..Die wären auf dem MRI dann 'dunkel' und man würde wahrsch. eine Raumeinforderung sehen..
Aber eben 'laienhaft', gell?!
Ob es ein Tumor sein könnte..??

Ich werd aber mal bei meinem Schädel MRI nachgucken, was 'dort' ist..ich meld mich dann wieder..

Alles Gute! ..en Gruess, B.

AW: Hirntumor?

Theodor ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 18.09.14
Würde mich sehr freuen breosmeli! ;-)

Hirntumor?

Boni ist offline
Beiträge: 94
Seit: 17.11.13
Na wenn die Ärzte da keinen Hirntumor gesehen haben hast Du auch keinen.

Hirntumor?

Theodor ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 18.09.14
Hi,

hast du mal dein MRT vom Kopf angeschaut? ;-)

Gruß Theodor

Hirntumor?

Broesmeli ist offline
Beiträge: 146
Seit: 13.09.14
Salut

Sorry, dass es so lange gedauert hat..mir gings die letzten 2 wochen recht besch..eiden.

Hab mein MRI angeguckt..auch bei mir hats 'dort' solche 'knubel'
Sieht natürlich nicht genau gleich aus; hab aber auch so 2 runde 'Dinger' wie bei dir auf dem Bild.

Aber wenn Du nicht sicher bist-lass es doch nochmals von einem Spezialisten checken!

Liebe Gruess, B.

AW: Hirntumor?

Theodor ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 18.09.14
Hi, was war die letzten zwei Wochen los?

Hirntumor?

Broesmeli ist offline
Beiträge: 146
Seit: 13.09.14
Salut! ..hab dir eine pers. Nachricht gesendet..
Weil..es ja eine 'persönliche' Frage war..und dies nichts mit dem Thread 'Hirntumor' zu tun hat..für alle, die es interessiert, wie's mir so geht, können dies in meinem Thread nachlesen
(..alle Ideen und relevanten Tipps und Ansätze werd ich weiterhin 'öffentlich' posten)

..en Gruess, B.

Geändert von Broesmeli (17.01.15 um 09:25 Uhr) Grund: Zusatz-Erklärung warum PN

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht