Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

29.12.14 05:24 #1
Neues Thema erstellen
Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

musicinme ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 29.12.14
Die Antikörper wurden diesmal nicht ermittelt, da vor 4 Wochen die Wert ermittelt und normal waren.

Erhöhte Leberwerte kommen warscheinlich vom Seroquel das ich nehme, weil Alkohol konsumiere ich überhaupt nicht.
In meiner Familie kamen erhöhte Leberwerte aufgrund alkoholkonsum vor.

Blutzucker war in Ordnung. Lag bei 65mg/dl

Was ich sonst noch an Erkrankungen habe:

Hörminderung rechts mehr als links.
Harninkontinenz ( da geht man davon aus dass es wahrscheinlich durch Alkoholembryopathie entstanden ist)
ich hab erst mit 7 das Laufen gelernt, mit 5 das sprechen, mit 14 das schwimmen.

Ich esse unheimlich gerne Äpfel und Weintrauben. (weiss ned ob die Info was nützt.)

Mit holzschutzmittel bin ich nicht in direktem Kontakt.

Elektrische Geräte finden sich bei mir in der Wohnung nur in der Küche. Im Schlafzimmer is ein Radio. Handy hab ich halt.

ufff.... mehr fällt ma nimmer ein.

AW: Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo musicinme,

Du hast ja ein ganz schönes Päckchen an Leiden zu tragen. Hoffentlich hilft Dir das Seroquel wenigstens? - Warum ist es Dir verschrieben worden?
Seroquel 150 mg-Filmtabletten - netdoktor.at

Du schreibst, daß Du mit Holzschutzmitteln nicht in direktem Kontakt bist. Bist Du denn "indirekt" damit in Kontakt - was auch immer das bedeutet?

Und: hast Du Amalgamfüllungen in den Zähnen?

Könntest Du bitte mal die Werte der Antikörper der SD aufschreiben?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

musicinme ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 29.12.14
Seroquel wurde mir verschrieben aufgrund von ner komplexen Posstraumatischen Belastungsstörung.

Holzschutzmittel - keine Ahnung ob ich in Kontakt damit bin, weil ich icht weiss was in den Möbeln drin is. Die Formulierung "nicht direkt" ziehlte drauf ab das ich nicht damit arbeite

Amalgamfüllungen in den zähnen... gute Frage! Ich hab Füllungen, aber mein Zahnarzt hat mir gesagt es sind Kunsstofffülungen.

Diesehabe ich selber Zahlen müssen.

Antikörper werte:

T3 sind 1,9 ng

T4 sind 5, 5 ng

Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo musicinme,

die Schilddrüsen-Antikörper heißen TPO-AK, Tg-AK und TRAK. Die Parameter, die Du angegeben hast, sind die Hormone (wobei es hier wichtig wäre, dass die "freien" Werte fT3 und fT4 ermittelt werden).
Hast Du die Normwerte (oberer und unterer Grenzwert)?

Hier kannst Du Dich zur Schilddrüse eingehend informieren: http://www.symptome.ch/wiki/Schilddr%C3%BCse:)

Liebe Grüße,
Malve

Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo musincinme

Ich schliesse mich den Vorschreibern an - da hast du ganz schoen was mitbekommen, so als Paket..
Was mir auffaellt und gefaellt, ist aber der Humor und die Energie, die da durchscheinen

1. Generell ist Panik vor hohem Cholesterin unangebracht (siehe Buch: Die Cholesterinluege), da es dazu aber verschiedene Meinungen gibt, kann man natuerlich daran arbeiten, durch Ergaenzungsmittel und Ernaehrung was zu drehen. Bitte NICHT mit Vegetarismus, das ist auch so ein Irrtum! Ich hatte gerade als Vegetarierin die SCHLIMMSTEN Werte! (Vermutlich von den vielen Kohlenhydraten), dazu noch B12 Mangel, SD-Probleme, etc...
Das Medikament war Schwachsinn, du Arme, wie kommt ein Arzt dazu, so was zu verschreiben

Ich kann dir meinen Weg berichten:
1.Ich habe auf Trennkost umgestellt und damit geht es mir erstmal energetisch un verdauungsmaessig super, muss aber dazu sagen, dass mindestens eine Mahlzeit pro Tag nur aus Protein und Gemuese besteht.

2. SCHWARZKUEMMELOEL:
das ist wirklich eine Offenbahrung! Ich nehme es jetzt seit 2 Monaten und habe 5 Kilo abgenommen ohne dass ich es deshalb genommen haette.. Ich nehme es wegen der allgemein bekannten gesundheitlichen Wirkungen und bin ueberrascht, dass es mein Bauchfett angreift
Da es mannigfaltige Wirkungen hat und von der Fettzusammensetzung auch ideal fuer eine Cholesterinbalance ist, empfehle ich dir das waermstens, ich nehme es in Kapselform.
Schwarzkümmelöl - Geheimnisvoll und wundersam

Zu deinem Wunsch, mit Antidepressiva aufzuhoeren, kann ich dir nur gratulieren. Auch da kann ich dir einen Tipp geben, da ich selbst welche nahm und posstraumatische Belastungsstoerung inkl. Adhs habe:

Theanin (am besten von natrol), das ist die Aminosaeure vom Teestrauch.
Wirkt anfangs sehr unscheinbar, vorallem, wenn man "Staerkeres" gewohnt ist, ist aber das beste Langzeitmittel gegen psychische Probleme, das ich kenne! Fuer den Fall des Falles (also, wenn man akute Probleme hat, kann man noch Passionsblumentropfen dazunehmen).

Liebe Gruesse
dadeduda

Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

musicinme ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 29.12.14
Die "freien" Werte fand ich etz nicht. Sorry.

Wie wirkt Theanin? (gibts das als Tabletten?)

Bezüglich dem Medi was ich verschrieben bekommen habe,.... der Arzt hat sich bei mir entschuldigt.

Ich hab beim Suchen im Internet folgendes entdeckt:

La Vita (ein Nahrungsergänzungsmittel)

Taugt des? Hat jemand erfahrungen mit?

AW: Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo muscinme,

es klingt toll, was auf der Seite von La Vita so steht:
https://www.lavita.de

Die Frage ist nur, ob das auch in etwa stimmt?

Was mich beim schnellen Durchlesen stört ist, daß es keine ökologisch angebauten Produkte zu sein scheinen, daß nichts über Mengenverhältnisse da steht. Auch die Angaben über die Studien sind recht knapp und überzeugen mich nicht unbedingt.
Vieles erinnert mich an die alten Diskussionen über Juice Plus hier im Forum.

Ich finde die Diskussion in Öko-Test nicht uninteressant:
ÖKO-TEST Online-Forum - Lavita

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

musicinme ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 29.12.14
Öko TestDiskussion brauchte ein wenig "Nachwirkzeit"


Danke, damit hast du mir meinen Tag gerettet.

Mir gehts mittlerweile scho leicht besser. Nehme derzeit das Seroquel noch.
Müdigkeit ist nachwievor da. Hat sich durch das Absetzen des Simvastatins deutlich gebessert.

Ich habe heute einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee getrunken.
Das hat mir gut getan.
Ausserdem habe ich mich körperlich im Haushalt ausgetobt und alles aus meinem Leben "geschmissen" was mir nicht gut tut.

Ich hab neben mir immer eine Rohkostplatte stehen. Damit ich wenn ich Heißhunger habe mich darauf stürzen kann.

Wenn ich tatsächlich was Süsses will gibts für mich ab sofort heiße Sojaschokolade mit Ingwer.

AW: Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo Musincinme

Theanin gibt es in Kapsel oder Tablettenform.
Von Soja ist abzuraten, da es hormonell wirksam ist und zusaetzlich hemmend auf die Schilddruesenfunktion wirkt. - es gibt auch Mandelmilch, Reismilch, Hafermilch etc..
Futter dir ausserdem bitte keine Maengel an...a propos vegan....

lg dadeduda

Muskelschmerzen & Schlafbedürfnis

musicinme ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 29.12.14
Werd ich scho ned. Dazu gehe ich zu gern zu Subway...


Optionen Suchen


Themenübersicht