Vextor H.C.L

22.12.14 08:21 #1
Neues Thema erstellen

piffi ist offline
Beiträge: 132
Seit: 26.07.11
Hallo
Wer hat erfahrung mit H.C.L Tropfen?
Ich habe gegen Helicobacter die Trippel-Therapie machen müssen (da alle Natur-mittel nicht den vollen Erfolg brachten,schade!!)und nach 4 Tagen abgebrchen habe.Ich hatte so starke Zungenschwellung und Zungenbrennen,
die Zunge war scharlach.rot,und ich hatte Schmerzen ,ohne Ende.
Ich hatte von den Antibiotika einen "PILZ" im ganzen Mundbereich,dagegen sollte ich nun Tabletten lutchen-4 Tage 4 stück,was ich auch tat,aber sie schnürten mir den Hals zu,ich bekam Schluck-beschwerden,gestern abend war dielezte,aber die Zunge ist immer noch feuerrot und brennt-wie verrückt.
Nun zumeiner Frage,ich habe mir das Buch "Säure" von Uwe Karstädter geholt und lese es noch,im ersten Kapitel,habe ich schon alle meine Beschwerden gefunden,von Sodbrennen-Völlegefühl und habe mir diese Tropfen (ist aber ein hoher Preis) bestellt und würde gerne wissen ob jemand auf diesem Gebiet,
Erfahrung hat und sie mir mitteilen würde? Danke piffi

AW: Vextor H.C.L

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo piffi,

es gibt hier im Forum ein paar Threads zum Thema "Zu wenig Magensäure" . Vielleicht findest Du dort passende Informationen, z.B.:
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...gensaeure.html

Vielleicht hilft Dir auch diese Liste der Ursachen für Magensäuremangel ein Stück weiter?:

Ursachen für Magensäuremangel

Die Ursachen des Magensäuremangel werden noch erforscht.

Folgende Erkrankungen treten sehr häufig mit Magensäuremangel und den Folgeerkrankungen zusammen auf, so dass wie auch immer geartete ursächliche Zusammenhänge anzunehmen sind.

Adrenal Fatigue - Nebennierenschwäche (Cortisolmangel)
Alter (ab 60 Jahren wird oft ein Magensäuremangel bemerkt)
Einnahme von Medikamenten wie Schmerzmitteln, Säureblockern, Antibiotika, Betablockern, Antidepressiva u.s.w.
Glutenintoleranz und Zöliakie (siehe Weizen, Gluten, Zöliakie und Glutensensitivität)
hochverarbeitete Lebensmittel
Laktose und FODMAPS Intoleranz
Morbus Crohn und Collitis Ulcerosa
Leaky Gut - erhöhte Darmpermeabilität [4] [5]
Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto-Thyreoiditis
Stress
Umweltgifte, Schwermetallvergiftung und Amalgam in den Zähnen
Übergewicht
Untergewicht
vegetarische und vegane Ernährungsweisen

Diese Liste kann gewiss erweitert werden.
http://paleowiki.de/index.php/Sodbre...gensäuremangel

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (22.12.14 um 16:31 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht