..was krabbelt da rum?

13.12.14 09:04 #1
Neues Thema erstellen
AW: ..was krabbelt da rum?

Broesmeli ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 13.09.14
Salut alle zusammen!
Danke vielmal für eure Antworten!
..sehr interessant der Artikel (Link v. Karde), da ich in der Schweiz wohne Ich hatte mal nach der Gartenarbeit (keine Handschuhe getragen) eine schmerzende Stell in der Handfläche..diese wurde dann schwarz und das gewebe hat sich aufgelöst..nach ausmessen der Bissspuren musste es eine Spinne in knapp Handtellergrösse gewesen sein..hab ich nicht gedacht, dass wir hier in der CH soo grosse Viecher haben. Nebenbei-ich hab nur noch eine Narbe..kein 'Loch' in der Hand
Nein-wir selber haben keine Katzen..aber die Nachbarn..Die 2 Büsis sind aber immer bei uns daheim..und haaren alles voll (Perser Katzen) Wir hatten Flöhe..auch Bisse. Gehen bis ans Knie hoch und sehen sehr spezifisch aus. Hab den 2 dann Halsbänder gekauft und alles eingepudert..dieses Problem sollten wir los sein.
Wir haben auch Fledermäuse im Dachboden; Ameisen keine..aber immer wieder mal Kakerlaken..die haben sich dann aber verflogen- sind Gartenkakerlaken Und ja- Wanzen hats bei uns auch 'in Hülle und Fülle'
Euch allen einen guten Tag! Lg. B.


Optionen Suchen


Themenübersicht