Herzrasen

30.11.14 22:14 #1
Neues Thema erstellen

gooseberry ist offline
Beiträge: 48
Seit: 04.08.09
Hallo, heute habe ich schon den ganzen Tag Herzrasen. Ich sitze nur auf der Couch und betätige mich nicht körperlich. Es holpert immer mal und schlägt nicht gleichmäßig. Vor wenigen Wochen hatte ich das schon einmal einen ganzen Tag lang und am nächsten Tag war es wieder weg. Ich bin ein gesunder Mensch mit keinerlei Beschwerden und ich nehme auch keine Tabletten.

AW: Herzrasen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo gooseberry,

hast Du evtl. die Wirbelsäule irgendwie "verzogen", so daß ein Wirbel verrutscht ist? Dann wäre eine Dorn- oder osteopathische Behandlung sinnvoll.
Symptome - Selbstcheck - Brustwirbels?ule - Schnellhelfer Rückenschmerz

Gleichzeitig könntest Du aber trotzdem einen Kardiologen aufsuchen. - Sicher ist sicher...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
HIT - Herzrasen
 
Herzrasen
 
Herzrasen


Optionen Suchen


Themenübersicht