Unruhegefühl in der Magengegend

26.11.14 10:29 #1
Neues Thema erstellen
AW: Unruhegefühl in der Magengegend

237237 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 26.11.14
Heute gibt es aufjedenfall Camembert und ja, das Mariuhana muss leider sein, es steigert meine Lebensqualität, Traurig aber wahr.

AW: Unruhegefühl in der Magengegend

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo,

ja, das Mariuhana muss leider sein, es steigert meine Lebensqualität, Traurig aber wahr.
Ich fürchte, das ist eine Sackgasse...
Es wäre viel besser, Du würdest Deine Lebensqualität über vernünftiges Essen, Bewegung, Tagesrhythmus usw. steigern. Das ist möglich...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Unruhegefühl in der Magengegend

237237 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 26.11.14
Ich vernachlässige den Tagesablauf ja nicht, es gehört nur einfach dazu, und das ist hier nun aber leider nicht das Thema, werde wohl meine Ernährung mal umstellen, wird Zeit..


Optionen Suchen


Themenübersicht