Knirschen und Knacken der HWS

18.11.14 15:50 #1
Neues Thema erstellen
AW: Knirschen und Knacken der HWS

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Zitat von Flexone Beitrag anzeigen
vielleicht hast du auch einfach nur einen schwefelmangel. mir tut das msm gut, ich bilde mir auch ein das es bei mir weniger knackst.

Was ist denn MSM?

AW: Knirschen und Knacken der HWS

Flexone ist offline
Beiträge: 176
Seit: 09.05.14
werf mal die suchfunktion an, im grunde nur schwefel. wenn du wenig grüne rohkost ist könnte das vielleicht eine ursache sein.

AW: Knirschen und Knacken der HWS

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Zitat von Flexone Beitrag anzeigen
werf mal die suchfunktion an, im grunde nur schwefel. wenn du wenig grüne rohkost ist könnte das vielleicht eine ursache sein.

Hab ich grad gemacht. Habe gelesen zuviel Schwefel ist schädlich...Aber von den Beschwerden her kann es schon passen

AW: Knirschen und Knacken der HWS

Flexone ist offline
Beiträge: 176
Seit: 09.05.14
schädlich? das zeug hat keine bekannten nebenwirkungen, hab da die letzten tage einige gramm von genommen. merke da wenn überhaupt nur positives von. vitamin c schadet dabei auch nicht.

AW: Knirschen und Knacken der HWS

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Zitat von Flexone Beitrag anzeigen
schädlich? das zeug hat keine bekannten nebenwirkungen, hab da die letzten tage einige gramm von genommen. merke da wenn überhaupt nur positives von. vitamin c schadet dabei auch nicht.

Hab mich verlesen. Andere Schwefelarten sind schädlich. Das Pulver ist besser?? Gibt auch Tabletten

AW: Knirschen und Knacken der HWS

Flexone ist offline
Beiträge: 176
Seit: 09.05.14
hab mir 1kg pulver im netz bestellt, wenn du die 15€ über hast würde ich es testen. vielleicht lindert es die sache.

Knirschen und Knacken der HWS

hitti ist offline
Beiträge: 1.863
Seit: 26.02.12
Zitat von Flexone Beitrag anzeigen
schädlich? das zeug hat keine bekannten nebenwirkungen,
Doch, Schwefel kann (Betonung liegt auf "kann"!) Probleme bereiten, wenn man z.B. Probleme mit der Methylierung hat.

Stichwort: CBS-Pathway

http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...tml#post837560

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...tml#post353154

http://www.symptome.ch/vbboard/cfids...tml#post955207

Erschwerend ist, daß es noch andere Mutationen gibt. Z.B. bei CBS (da gibt es schwerere und leichtere Formen) entgiftet man Ammoniak+Schwefel (Sulfit) schlecht, und ist dementsprechend damit vergiftet. Dann spricht man zuerst diese Mutation an, entgiftet zuerst Ammoniak+Schwefel, erst dann gibt B12, und erst dann Methylfolat. Aus dem Grund, weil B12 und Methylfolat durch die gesteigerte Entgiftung wiederum Ammoniak+Schwefel freisetzen, und man wenn man schon Ammoniak+Schwefel vergiftet ist, man sich nicht noch mehr vergiftet.
http://www.symptome.ch/vbboard/genet...che-tests.html

Es gibt eigentlich nichts, worauf bestimmte Menschen nicht auch sensibel darauf reagieren können :-)

Ich lasse bei mir alles kinesiologisch nach Klinghardt austesten. Manchmal zeigt es an, dass ich Knoblauch und/oder MSM benötige, manchmal blockiert es die Regulation aber auch. Ich nehme es daher nur, wenn es angezeigt ist. Zurzeit ist das mal wieder der Fall.

Viele Grüße

hitti

AW: Knirschen und Knacken der HWS

Flexone ist offline
Beiträge: 176
Seit: 09.05.14
spricht man dann auch von nebenwirkung? egal es gibt wohl leute die probleme damit haben können.

AW: Knirschen und Knacken der HWS

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Habe jetzt auch noch Schmerzen in den Knien :(((((


Optionen Suchen


Themenübersicht