Schwindel

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo,
seit kurzem leider ich immer öfter unter schwindelattacken. es begann am pc dass mir die augen verschwammen und ich dann drehschwindel bekam. es hörte auch nicht mehr auf, ich musste mich hinlegen und erst am nächsten tag war es vorbei. dann 1 woche später wieder dasselbe. und nun wieder, diesmal ohne pc, und mir wurde auch noch schlecht dabei.
was kann das denn sein ?
gruss pucki
 
Hallo Pucki,

wenn es kein Eisenmangel ist, den Du hast, würde ich zum HNO-Arzt gehen und auch den sog. Lagerungsschwindel mal prüfen lassen.

Lg
margie
 
hallo,
es wurde inzwischen einiges wegen des schwindels abgeklärt. hatte langzeit-ekg, ultraschall der bauchorgane, hatte mrt kopf-u. hws, war beim augenarzt.
ergebnisse : vom augenarzt habe ich eine lesebrille bekommen
mrt hws: spinalkanalstenose (ist aber lt.arzt fraglich ob der schwindel daher kommt)
gruss pucki
 
Oben